Zum Inhalt springen

Medaille: Treue Dienste an Gandara


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab folgendes Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung:

Ich versuche den oben genanten Erfolg zu machen. Dabei muss man 3 Kanonen abschalten. Ich stehe nun mittlerweile (durchgehend) auf der Karte (auf der Kanone) und es läuft das dritte mal das Meta-Event, aber das Event für den Erfolg kommt nicht einmal.

Muss man vorher irgendetwas auslösen, machen, sonstiges?Danke für jeden Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ganz einfach Einzelevents, bei denen an drei verschiedenen Standorten die Kanonen heruntergefahren werden müssen. Die für das Achievement benötigten Events gehören nicht zum Meta. Beim Meta werden die Kanonen reprogrammiert.Habe das gestern recht zügig erledigen können. Dulfy.net kann dabei helfen btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, aber bitte meinen Text komplett lesen!!Ich stehe bei (einer der) besagter Kanone seit DREI Meta-Events durchgehend. Das Event startet nicht. Das was zur Meta gehört ja, aber das andere nicht, was zum Erfolg gehört. GWNews und Duffy helfen da nicht weiter, da ich genau an der Stelle steh die sie beschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut...vielleicht kann ich Dir ja helfen. Hab die Erfolge erfolgreich hinter mir. Für nen WvWler sowieso Kraftaufreibend.Diese Events mit den Kanonen, also nicht die Reprogrammierung, sondern die "Zerstöraktion", starten meistens kurz nach dem Meta. Zumindest war das immer bei mir so. Ist Zeitaufreibend und Nervenaufreibend aber vielleicht hilft das Dir weiter, ansonsten schreib mich Ingame einfach an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Com Otio.4067 schrieb:Danke für die Antwort, aber bitte meinen Text komplett lesen!!Ich stehe bei (einer der) besagter Kanone seit DREI Meta-Events durchgehend. Das Event startet nicht. Das was zur Meta gehört ja, aber das andere nicht, was zum Erfolg gehört. GWNews und Duffy helfen da nicht weiter, da ich genau an der Stelle steh die sie beschreiben.

Du musst halt auch die Pres machen und nicht einfach nur dumm rumstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...