Zum Inhalt springen

DunkleSeele.6071

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Pve bzw. World Open Content ist nicht wirklich meines aber um mitzureden hab ich die unendlichen Weiten der Borderlands verlassen und hab mir das Jade Meta angetan. Das erste Mal hab ich auch geflucht aber das ist wirklich wie bei den anderen Metas auch nicht anders gewesen. Gut Ding braucht weile und siehe da. Hab jetzt 3 mal Geduld geopfert und 3 mal hat es tatsächlich geklappt. Einmal 2 sec vorm Schluss was wirklich closed war und die anderen 2 Male 3 min vor Endtimer. Wie schon erwähnt, dogden, CC und wissen was zutun ist...ist wie überall der Key. Da braucht es kein LI oder was auch imme
  2. Wie der Titel schon sagt geht es um Tyrianischer Währungsumtausch-Gutschein. Ist der nicht überarbeitet, verbuggt oder hat man vergessen die neue Kartenwährung von Cantha hinzuzufügen? Weil von PoF ist der Handelsvertag ja auch gleich nach Release hinzugekommen bzw. kurz danach. Den genauen Zeitraum weiß ich jetzt auch nicht. In den Patchnotes hab ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich hilfreiches gefunden.....ergo...man hat vergessen, verbuggt....?
  3. Hier gehts nicht immer um Meta Klassen....schon mal aufgefallen das die ganzen WvW Bugs mit Dieben möglich sind? Aktuelles Beispiel der Garri Bug auf Desert Border....mehrmals reportet...und es ist immer noch möglich aber wenn zB. ein Ele Bug aktuell ist, dann schreitet Anet sofort ein ....strange oder nicht?
  4. Mhh...irgendwo stand etwas "Ich bin Kunde"....ja das bin ich auch und habe vor Jahren bewußt einen internationalen Server gewählt um den "sinnlosen" deutschen Chat zu entkommen. Mir ist schon bewußt das nicht jeder in Englisch mächtig ist, mein Englisch ist jetzt auch nicht der Hammer aber ich passe mich meiner Umgebung an aber wenn ich schon lese, ich will nicht oder für was....dann muß ich ehrlich sagen, seid ihr nicht anpassungsfähig. Bedankt Euch bei Anet das es ein Link System gibt...ich mags auch nicht weil die ganzen internationalen Servern hauptsächlich mit deutschsprachigen Server ver
  5. Mal ganz im ernst, immo kann man tatsächlich alle Server in die Tonne schmeissen, Mimi gibts immo überall und recht machen, kannst es sowieso niemanden. Tatsache ist, Anet hat WvW vernachlässigt, außer ihren Favoriten den Dieb aber das ist ne andere Story. Am besten man roamt, es gibt immer kleine Gruppen die herumstreunen, man muß nur den Map Chat nutzen. Wenn man mal einen Com findet, der seinen Klostein öffentlich zeigt, dann kann man ihn auch so folgen und muß nicht in den Squad rein oder ins Voice gehen....ABER ...wenn man wirklich was reißen will und den Com helfen will, dann
  6. Subarashī yoru....das hat mich toll nichts zutun, das machen eigentlich die meisten. Abgesehen davon sind das auch sehr viele Trolle die alles leer räumen. Es gab sogar mal ein Vid hier im Forum, der hat sich selbst beim ausräumen gefilmt 😉 Das ist halt T 1 ...da haste nur Blobs, was denkst warum Piken immo so gut ist, alles nur dank Linkpartner bzw. die Gilden die jedes Relink transen haben genauso schuld. Das "echte" WvW gibt es nicht mehr. Alleine die "richtigen" Cheater machen was sie wollen. Danke ANet dafür. Mach das beste draus. Räume halt nächstes Mal auch alles leer oder denke doch e
  7. Kon'nichiwa....bei einem stimm ich dir überein...."mieses Gesöcks" und sogar mit noch einem bin ich einer Meinung aber gegen Spione ist kein Liebsche gewachsen und wird es in Zukunft nicht sein aber das ist das kleine Übel. Bei meinen Leidwesen bin ich mit Euch AM verlinkt und muss ganz ehrlich sagen, ich hoffe das in 3 Wochen kein deutsches Relink mehr kommt. Es war mit Dzago ein Alptraum und es ist jetzt nicht anders 😉 Finde es auch recht witzig das man wenn man ins WvW geht und man sieht das alles bunt ist gleich als cheaten/boten/etc. ansieht. RoF ist ja mit Piken verlinkt und die haben n
  8. Zu den ganzen Keeps sollte man auch die Air Keep auf Desert Border hinzufügen. Als wir gegen Franzosen gespielt hatte, haben wir einen Ingi und einen Dieb beobachtet die in die T3 Air reingeflogen also den Glider benutzt hatten und der DIeb hatte mit seinem Port die restlichen 3 von den Deppen reingeportet und das ging die ganze Woche so. Mount Sniff ist beim Dieb sowieso useless aber was solls, wir hatten was zutun. Der Ingi konnte sogar eine Zeitlang in die Bucht reincheaten aber den Bug hatte Anet anscheinend schnell unter Kontrolle ;)
  9. Da kann ich nur zustimmen, auch wenn es nicht das Hauptproblem ist. Am Beginn des Games ging man noch ins Obsi aber der ganze Haufen will ja keine Pips verlieren und dann überrennen die sogenannten WvW Gilden die Maps. Man kann übrigens auch wunderbar GvG im Eotm veranstalten und muss ehrlich sagen, dort kann man sich sehr gut ausbreiten. Manche Gilden mit Hirn machen das sogar, merci dafür :)Das andere Problem ist auch das ganze Serverhopsen, das macht auch vieles kaputt wobei meiner Meinung das Linksystem dafür verantwortlich ist. Ganz ehrlich...wenn ich auf einen internationen Server spiele
  10. Ja, ich jage mit meinem Asura Ranger auch ganz gerne Leute im WvW :wink: Im Grunde ist es wie im RL....alles ist selbstverständlich aber man bricht sich nichts wenn man die Etikette wart und Höflich ist :) Wir haben letztens gegen Miller/Aba gespielt.....da war tatsächlich ein hässlicher Asura Ranger....falls Dich mal ein Rev oder DH platt gemacht hat, dann war ich das :D ;) Allerdings ist generell die Stimmung im WvW ein wenig seltsam. Das einzige was einem noch motiviert sind das doch sehr viele "alte" Spieler ihren Spass nicht verloren haben und die Anderen mitziehen :)
  11. Was mich so ein WvWler mehr interessiert...Li möge eventuell im Pve oder wie auch immer das man bezeichnet ne Bedeutung haben aber wenn man diesen Bereich meidet aufgrund der Thematik das man auf 9 andere angewiesen ist und sich das nicht antun will aber dennoch die Strikes machen will/würde oder wie auch immer dann muss man sich für die Lfg sehr viel Zeit nehmen...allerdings was die Legy Armor anbelangt...ich hab 5 WvW Legy Sets und auch sehr hart dafür gearbeitet und viele andere auch, dann sollte man ja quasi alleine mit dem Posten der WvW Armor mitmachen können wenn man Li verlangt oder se
  12. Dachte immer wir hätten den Obertroll auf dem Server aber um Euren beneid ich Euch net. Vor allem wenn noch ein Vid online gestellt wird was er sie es gemacht hat und was mich am wenigsten wundert...es is nen Waldi ...surprise surprise...ne wait...no surprise. Gerade Waldis habens nötig Siege zu bauen, als wenn 1 1 1 mit LB net genug wäre aber trotz allem....Hut ab das Trollwaldi das Vid online gestellt hat. Bitte liebe andere Trollanten ...macht das bitte alle nach ....wave
  13. Well....es ist schön wenn im englischen Forum eine Art Entschuldigung oder ein Zeichen gesetzt wird aber im deutschen Forenbereich sieht man kein Zeichen ihres ...suche gerade die richtigen Worte für den Keks aber ich belasse es mal als "Mist". Das sowas passieren kann und auch passiert ist macht den Umut vieler, wie auch mir nicht leichter oder besser. Vor allem wenn es um Ranking ( ja ich habe viele viele Stunden im WvW verbracht und all meine Kills besonders Asura sowie mein WvW Rang hat darunter gelitten) Dinger geht. Wir verbringen hier alle viele viele Stunden und versuchen unseren Spas
  14. Dachte man hat schon alle brainafk Topic erledigt.....aber der schlägt alles.Dann gleich auch nen Achiev für die Deppen die jedes Mal in ein gebufftes Lager rennen und dran krepieren oder die noch braindead rumliegen und warten bis jemand sie rezzt anstatt zu wpen....ehrlich? Liebe brainafk Player....ich bin diejenige die Euch tot liegen lässt cheers
×
×
  • Neu erstellen...