Zum Inhalt springen

Wir suchen eine Gilde


nyraen.6854

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich suchen eine Gilde zum gemeinsamen Zocken, Quatschen etc. Wir beide sind nicht so erfahren. Bzw ich eigentlich gar nicht :D Sie spielt schon ein wenig länger.Wenn also jemand gerade 2 nette Menschen für seine Gilde sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben :)

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nyraen,

Wir, die Einzelschicksale, sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die sich unserer aus 40-50 Spielern bestehenden Gilde anschließen wollen.

Unsere Gilde wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Doch damit dieser Grundsatz funktioniert, sollten sich die Spieler untereinander gut verstehen, aktiv beteiligen und natürlich respektvoll und freundlich miteinander umgehen. Darum ist es uns wichtig, unsere Mitglieder persönlich kennen zulernen, am besten im Discord.

Eine Gilde zu beschreiben ist nicht immer einfach und man liest oft Stichpunkte wie hilfsbereit, freundlich oder zielstrebig. Wir möchten die Einzelschicksale so beschreiben: Wir sind ein Online-Freundeskreis – fast schon wie eine Familie. Wir bieten bei uns bis auf Raids jeden PvE Kontent an und helfen einander wo es nur geht.

Wenn du und deine Freundin Lust habt uns beizutreten, würde ich mich hier im Forum oder Ingame auf eine Nachricht von euch freuen.

Liebe Grüße

Waveini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin.Wenn Du es lieber etwas ruhiger magst, sind wir evt. das was Du suchst :) .Wir (Wächter von Utgard - WvU) decken das gesamte PvE ab und sind ab und zu auch im WvW zu finden (auf ver. Servern).Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach mal bei uns vorbei -> https://wvu.enjin.com und / oder schreib Mallory.9650 einfach im Spiel an.

LGMicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, die sind auch immer schnell die Leute hier. Da bleibt wohl nichts anderes übrig als mich wieder hintendran zu hängen o:)

Einen wunderschönen guten Morgen,wir nehmen supergerne auch unerfahrene Spieler auf. Zocken und quatschen sollte auch möglich sein, denke ich :Dhttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls ihr nach erkunden unserer Beschreibung [FooI]s werden möchtet, meldet euch doch einfach per Forum-PN oder ingame.

Wir freuen uns auf euch,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei mich würde eher mal so interessieren wie alt ihr seid was sind eure spielerischen Vorlieben wann sind eure Hauptspiel Zeiten.

Solltet ihr über 20 sein PvE Spieler, in den Abendstunden eure Hauptspiel Zeit haben dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Dann kann man mal ein bisschen im Teamspeak reden und hören ob wir zusammenpassen oder nicht.

Liebe Grüße von der Gilde Paranormalität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Auswahl scheint ihr jetzt ja genug zu haben aber dennoch stelle ich euch noch meine Gilde und deren Verbund vor. Meine Gilde heisst "Das sechste Haus" wir sind ü18 Feierabendgamer und haben auch einen TS server zum gemeinsam zocken, quatschen,rumalbern. Wir pflegen einen Verbund mit drei weiteren Gilden sodass ein breiter Pool von Spielern unterschiedlichen Alters und Erfahrung vorhanden ist. Bei uns kann also jeder seine Nische finden. Solltet ihr das interessant finden dann sprecht mich doch ingame an. Ich bin beinahe jeden Abend zwischen 20 und 23 uhr online. Würde mich freuen euch auf unser TS einladen zu dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...