Zum Inhalt springen

Suche Anschluss in eine Gemeinschaft, die aktiv dieses Spiel spielt


flummerpiep.4682
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Da es im Spiel bislang nicht funktionierte Anschluss zu finden, versuche ich nun hier mal mein Glück. Ich habe schon eine ganze Weile Guildwars 2, aber mich irgendwie nie damit beschäftigt bzw. gefallen daran gehabt es zu spielen. Nun schlendere ich doch seit 4 oder 5 Tagen durch die Welt, erkunde, ärgere mich über Panorama Standpunkte und lasse mich ohne weiteres von den Mobs dort verprügeln, weil ich scheinbar einfach keinen Schaden mache :D Aktuell spiele ich eine Waldläuferin, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich zu 100% dabei bleiben werde, irgendwie fehlt mir das Gewisse etwas, bzw. einfach eine erfahrene Person, die mir zeigen kann, was diese Klasse kann, wie man Schaden machen kann, was wichtig ist.

Was ich suche:

  • eine Gilde, deren Member aktiv sind und vor allem noch Interesse an dem Spiel haben! Ich möchte keiner Gilde mehr beitreten, deren Mitglieder durchgehend in anderen Games online sind und dort gemeinsam spielen (mag egoistisch klingen, aber ich suche Anschluss und nicht nur eine Gilde)
  • eine Gilde, die einem nicht das ganze Spiel als komplett Lösung vorlegen, aber gerne Antworten auf vielleicht auch mal doofe Anfängerfragen haben
  • eine Gilde, mit der man noch zusammen wachsen kann und nicht das 749438491. Rad am Wagen darstellt
  • eine Gilde, die einem verzeiht, wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht im Voicechat vorhanden ist, sondern einfach in Ruhe und für sich spielt

Ich bin 26 Jahre alt, daher sollte auch die Gilde Ü 20 sein, gerne auch älter. Ich nutze viel lieber TS, daher würde ich TS Gilden bevorzugen.

Was den Pfad angeht, auf dem ich mal wanderen werde, liegt an der Gesellschaft mit der ich mich einlassen kann. Daher möchte ich anmerken, damit mein Ansiedlungsserver scheinbar irgendwann mal zu Millersund wurde. Spielt nur für PvP wohl eine Rolle, für PvE wurde mir gesagt ist das egal.

Was ich auf jeden Fall nicht suche:

  • eine Massengilde
  • Hardcore TS Pflicht
  • 24/7 Online Zeiten

Ich würde mich hier über Antworten oder Ingame Post freuen.

Auf bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

wir haben zwar kein TS, sondern Discord, aber vielleicht überzeugt dich unsere Forumwerbung ja darüber hinweg zu sehen ;)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung/p1Falls du ein [FooI] werden möchtest oder Fragen zu uns hast, melde dich doch einfach per Forum-PN oder ingame.Wir würden uns freuen.

Bis dahin,Ithy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...