Zum Inhalt springen

flummerpiep.4682

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von flummerpiep.4682

  1. NPC Willoo im Gendarr-See Man kann lediglich "Begrüßen" mit F drücken, sonst nichts. Wird ein Fehler sein oder?Jedenfalls bekomm ich keinen Heldenpunkt dadurch :disappointed:
  2. Hallo Zusammen. Da es schwer ist im Spiel Anschluss zu finden, versuche ich im Forum mein Glück. Und zwar spiele ich aktuell 2 Klassen gerne. Waldläuferin und Nekromantin. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, was ich eigentlich alles so an Equip brauche bzw. welche Skills ich nutzen soll.Angefangen bei der Waffe über Equip und Schmuck / Runen.... Auch gibt es oft Rüstung wo man Zusatzstats auswählen kann...aber ich weiß nie was ich auswählen muss. Gibt es irgendwie oder irgendwo gute Tipps oder Guides zu den beiden Klassen? Bei Google finde ich nur alte Guides -nichts aktuelles - bzw. "Endbuilds"...allerdings bin ich nicht lvl 80 ^^ Brauche also auch etwas an dem ich mich richten kann für unter lvl 80 und dann für lvl 80 (Spezialisierung). Ich würde mich über jede sinnvolle Hilfe freuen :)
  3. Hallo Zusammen. Nach gut einem Jahr Pause, möchte ich nun gerne wieder in die Welt von GW2 reinschauen. Ich habe es zu meiner aktiven Spielzeit mit einer Waldläuferin auf lvl 80 geschafft und die Map ein wenig erkundet, aber dann verlor ich mein zu Hause (ingame) und somit auch die Lust auf das Spiel. Zu dem stellte ich fest, dass ich unbedingt noch andere Klassen ausprobieren sollte, da mir einfach irgendwas fehlte. Ich kam damals nicht weit und bis auf Open World kenne ich nichts. Bin daher doch noch gut NEU. Ich möchte aber nach und nach wenigstens einmal in alles reingeschaut haben. Da sich meine Suche definitiv nicht änderte, liste ich es einfach hier noch mal auf: eine Gilde, deren Member aktiv sind und vor allem noch Interesse an dem Spiel haben! Ich möchte keiner Gilde mehr beitreten, deren Mitglieder durchgehend in anderen Games onlinesind und dort gemeinsam spielen (mag egoistisch klingen, aber ich suche Anschluss und nicht nur eine Gilde)eine Gilde, die einem nicht das ganze Spiel als komplett Lösung vorlegen, aber gerne Antworten auf vielleicht auch mal doofe Anfängerfragen habeneine Gilde, mit der man noch zusammen wachsen kann und nicht das 749438491. Rad am Wagen darstellteine Gilde, die einem verzeiht, wenn man mal 1 oder 2 Tage nicht im Voicechat vorhanden ist, sondern einfach in Ruhe und für sich spielt*Ich bin 27 Jahre alt, daher sollte auch die Gilde Ü 20 / Ü 25 sein, gerne auch älter. Gerne nutze ich auch Discord und oder TS. Was den Pfad angeht, auf dem ich mal wandern werde, liegt an der Gesellschaft mit der ich mich einlassen kann. Daher möchte ich anmerken, damit mein Ansiedlungsserver scheinbar irgendwann mal zu Drakkar-See wurde. Kann sich aber evtl. ändern. Achso, was ich auf jeden Fall nicht suche: eine MassengildeHardcore TS Pflicht24/7 Online ZeitenIch würde mich hier über Antworten oder Ingame Post freuen. Denke Ingame Post ist aber die bessere Lösung ^^ Auf bald :) *Zur Zeit ist bei mir nur der "Hör- oder Schreibmodus" möglich, da mein Headset durch den Umzug kaputt ging und ich mein Geld aktuell mehr für Miete und Möbel brauche :D Ich hoffe das ist nicht schlimm. Und nein, ich möchte kein 0-8-15 gedöns haben, da meine Ohren Empfindlich sind ^^ Ich hoffe aber das ich in den nächsten Wochen finanziell etwas mehr Luft haben werde.
×
×
  • Neu erstellen...