Zum Inhalt springen

Aufeinmal nicht mehr Spielbar


Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Mein Problem ist das ich nach einer langen Pause wieder lust habe GW2 zu spielen aber ich im Spiel auf unspielbare FPS komme (z.B Löwenstein ca. 7fps, Königintal ca 15-20fps) bei Auto und auch bei niedrigsten Grafik Einstellungen.Damals zu meiner aktiven GW2 Zeit habe ich mit einem A10 7850K und einer R9 270 4GB weitaus bessere Ergebnisse erziehlt.Jetzt habe ich einen I7 6700k 4GHz und eine RX 470 8GB und die Performance ist unspielbar. Eigentlich sollte gerade bei der CPU das Spiel ja einigermaßen gut laufen ?!

Das Performance Problem tritt auch nur bei GW auf Spiele wie Pubg laufen flüssig auf hohen Einstellungen.

Habe GW schon paar mal komplett neu Installiert und auch den PC einmal ganz formatiert aber kein Erfolg.Treiber sind auch auf dem neusten stand.

Vllt hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir Helfen ?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Hm, das ist wirklich sehr eigenartig. Ich bin jetzt kein AMD Spezialist, doch ich denke die GraKa sollte mehr als ausreichen dafür.Auch der Prozessor ist perfekt dafür geeignet... Hast du schon mal ältere Treiber versucht. Grade als PubG Spieler sollten dir einige Probleme mit AMD Treibern bekannt sein...Versuch mal mit HW Info und Gpuz dein System auszulesen, evtl buggt da was rum.

Andernfalls könnte ich dir wirklich nur anbieten, mit dir jeden möglichen Punkt nochmal Schritt für Schritt durchzugehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...