Zum Inhalt springen

Im Hintergrund weiterleveln?


Empfohlene Beiträge

Hei,

ich hab mal eine Frage :DIch habe im Beherrschungsleveln in Tyria jetzt Pakt Kommandeur fertig.Die anderen beiden aber nur den ersten Pfad vollgelevelt. Jetzt ist aber mein Problem, dass man ja in Tyria die Beherrschungspunkte sehr schwer (ausser die Einsichten) bekommt. Ich habe auch ehlich gesagt wenig Lust mir die Staffel 2 der Lebendigen Welt kaufen zu müssen...Die Frage ist jetzt also: Wenn ich den ersten Pfad vollgelevelt habe und den Pfad noch nicht freischalten kann und normal weiter level, wird dann die Erfahrung sozusagen im Hintergrund gesammelt und für den nächsten Pfad gut geschrieben?Also zur besseren Verständlichkeit:Bsp: Fraktal- EinstimmungQual-Kanalisierer ist voll aber kann aufgrund keiner Beherrschungspunkte freischalten.Ich sammle aber weiter normal Erfahrung.Wenn ich Qual-Kanalisierer dann freigeschaltet hab wird mir dann, die bis dahin gesammelte Erfahrung auf Rekursive Bereitstellung schon angerechnet? Oder geht die Erfahrung einfach verloren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon öfter lazy beim freischalten einer vollen Beherrschung und hatte danach die folgende halb gefüllt. Aber keine Ahnung wieviel exp du auf diese Art queuen kannst (nur die nächste oder alle folgenden?). Nachträglich den PFad wechseln geht jedenfalls nicht. Mittendrin den pfad wechseln und einem anderen Pfad zuschreiben könnte aber gehen.

Was leider fehlt ist beherschungen ausmachen und auf spirit shards umzuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Balken voll ist, geht der Rest der Erfahrung leider verloren. Habe das Problem zur Zeit auf meinem 2. Account, wo mir auch die LS2 fehlt und mir die anderen Tyria-Beherrschungspunkte einfach zu langwierig (Sammlungen, Silberwüste und son Kram, die man auf dem 2.Acc halt net macht) sind, um noch die letzten beiden Masteries abschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Wenn der Balken voll ist, geht der Rest der Erfahrung leider verloren. Habe das Problem zur Zeit auf meinem 2. Account, wo mir auch die LS2 fehlt und mir die anderen Tyria-Beherrschungspunkte einfach zu langwierig (Sammlungen, Silberwüste und son Kram, die man auf dem 2.Acc halt net macht) sind, um noch die letzten beiden Masteries abschließen zu können.

Ich hab auch wenig Lust Silberwüste zu suchten. Das Einzige was mir gerade bleibt ist die Story, um noch ein paar Punkte zu bekommen. Werde dann eh nurnoch HoT und PoF weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst halt trotz der Beherrschungspunkte aus den Fraktalen und der Tyria-Einsichten nicht auf das Maximum. Ich habe schon etliche andere nebenbei gemacht und mir fehlen auf dem 2. Acc noch 10 Punkte. Ich bin da halt nicht bereit mehrmals Triple Trouble zu machen oder ein paar der Sammlungen, da Zweitacc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlschluss! Man bzw. ich möchte ja die Spirit Shards auch in Tyria haben. Ich spiele mit meinem 2. Acc nochmals Fraktale, da krass lukrativ und hier geht mir leider etliches an Shards dadurch verloren, dass Fraktale im T4+ massig an EXP geben. Die Leggy-Beherrschung, die für diesen Acc unerheblich ist, verwehrt mir die Shards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...