Zum Inhalt springen

Stühle und Add-ons


Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht wie ich das Thema am besten nenne, verzeiht also den Titel ;)Eine Freundin (HoT) und ich (HoT und PoF) waren im Hain unterwegs und haben entschlossen die neuen Sitzgelegenheiten auszuprobieren, mussten dann jedoch feststellen, dass es für sie keine Möglichkeit gab, wieder aufzustehen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass "aufstehen" und "dismount" die selbe taste haben? :0Wir werden noch weitere Stühle ausprobieren, um sicher zu gehen, dass es nicht nur bei den Pilz-sitzen im Hain ist.

EDIT: Haben nun auch die Stühle in Löwenstein ausprobiert, selbes Problem. Eine Wegmarke zu nutzen ist beim sitzen auch nicht möglich ("Das könnt ihr im Moment nicht tun."), somit ist die einzige Möglichkeit aufzustehen das reloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thema "Stühle" aus der Rubrik "Diskussionen zu Guild Wars 2":

@"Malve.1260" schrieb:Im englischen Forum habe ich die Lösung für das Problem gefunden, daß man nicht mehr vom Stuhl aufstehen kann. Man muß einfach im Optionsmenü in den Steuerungsoptionen einen hotkey in der Rubrik "Reittiere" für das Auf-/Absteigen festlegen und schon funktioniert damit das Aufstehen von Stühlen etc. auf Tastendruck. Dazu braucht man keinen PoF-Account. ;) Ich hab's grad ausprobiert und es klappt super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...