toke.3645 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Ich wusste nicht wie ich das Thema am besten nenne, verzeiht also den Titel ;)Eine Freundin (HoT) und ich (HoT und PoF) waren im Hain unterwegs und haben entschlossen die neuen Sitzgelegenheiten auszuprobieren, mussten dann jedoch feststellen, dass es für sie keine Möglichkeit gab, wieder aufzustehen. Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass "aufstehen" und "dismount" die selbe taste haben? :0Wir werden noch weitere Stühle ausprobieren, um sicher zu gehen, dass es nicht nur bei den Pilz-sitzen im Hain ist. EDIT: Haben nun auch die Stühle in Löwenstein ausprobiert, selbes Problem. Eine Wegmarke zu nutzen ist beim sitzen auch nicht möglich ("Das könnt ihr im Moment nicht tun."), somit ist die einzige Möglichkeit aufzustehen das reloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malve.1260 Geschrieben am 27. März 2018 Teilen Geschrieben am 27. März 2018 Genau das gleiche habe ich bei verschiedenen Accounts (mal mit PoF, mal ohne PoF) auch festgestellt. Das ist wohl nicht so optimal gelöst. Hoffentlich wird das noch geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yggdrasil.9257 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Habt ihr mal geguckt, ob es im Spiel eine extra Tastenbelegung gibt, um auf zu stehen?Wenn ja, vielleicht die dann mal ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Wie Anet in den Patchnotes geschrieben hat haben die einfach das Reitsystem auf Stühle angewendet damit man sich hinsetzten kann für mich klingt das mehr als logisch das man um es richtig nutzen zu können auch PoF benötigt da es nur da das Reitsystem gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Genial, jeder kann sitzen, aber zum aufstehen braucht man PoF, das sollte den Umsatz doch ein bissle ankurbeln ;)Fehlt eigentlich nur der Hinweiss: Zum aufstehen öffnet sie den Handelsposten und kaufen unsere Erweiterung PoF ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Jetzt ist das Spiel P2W :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.74051619471961 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Oder S2L (sit to loose) :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malve.1260 Geschrieben am 28. März 2018 Teilen Geschrieben am 28. März 2018 Ich zitiere mich mal selbst aus dem Thema "Stühle" aus der Rubrik "Diskussionen zu Guild Wars 2":@"Malve.1260" schrieb:Im englischen Forum habe ich die Lösung für das Problem gefunden, daß man nicht mehr vom Stuhl aufstehen kann. Man muß einfach im Optionsmenü in den Steuerungsoptionen einen hotkey in der Rubrik "Reittiere" für das Auf-/Absteigen festlegen und schon funktioniert damit das Aufstehen von Stühlen etc. auf Tastendruck. Dazu braucht man keinen PoF-Account. ;) Ich hab's grad ausprobiert und es klappt super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge