Zum Inhalt springen

Nekromant Schnitter "Trauernd" Idee


Xevius.6174

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,hat jemand von euch den Schnitter eigentlich schonmal auf "Trauernde" Werte ausprobiert?Mir würde nachfolgendes Build in etwa durch den Kopf gehen und es ist für Fraktale oder ähnlichen PvE Content abseits von Raids auch darauf ausgelegt dieGegner oft mit Blindheit oder Schwäche zu belegen um den eingehenden Gruppenschaden zu senken.Würde mich freuen wenn jemand schon Erfahrungswerte in dieser Richtung hat.http://gw2skills.net/editor/?vREQNAR4YnMbCtbidbCG1A83glfBjKL8FGWQJtAwHI+IGFviA-jxhAQBSV3DXV/BAPBAzq8bAXEgps/waVCGA4A48zz8mHc+5nf+5n31nf+5nf+5nf+5nXKgIWWB-e

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal so ähnlich mit allen möglichen Stat/Skillkombis rumprobiert. Open World ganz nett. Ich bin aber zum full Powerreaper bzw. Condipesti zurückgekehrt. Gefühlt war es einfach nichts halbes und nix ganzes. Vor allem in höheren Fraktalen empfinde ich eine reine Condiglaskanone oder Powerbuild als effektiver. Zum ez Solochampions legen oder HP's wie den Pilz in den TD aber echt lustig zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem an dem Build wird sein, dass Du zwar Zustandsschaden machst, aber keine Quellen dafür hast. Du hast den Autoattack vom Schleier der 5-6 Stacks Brennen aufrechthalten kann, sofern Du nichts anderes benutzt, den Eliteskill mit 2 Minuten CD und Dolch 5, der 2 Stacks Bluten macht.Das ist zu wenig, um die 1300 Zustandsschaden zu rechtfertigen, Blindheit und Schwächte kriegst Du mit einem Bersibuild genauso rausgehauen, da beide Stats keine Zustandsdauer haben.(Hab mir ein Hybrid Reaper mit Trauernden und Kavalir Werten für Open World gebastelt und dafür Hilfe im englischen Forum geholt.)

Bei der Reaper Traitline würde ich (also ich habs so) die Kühlende Nova und als Großmeister Trait die Tödliche Kühle mitnehmen.Durch letzteren machst Du bei jedem mal Kühle gleichzeitig 2 Stacks Bluten, was alleine mit der Kombination von Schleier 5 und 4 (Eisfeld+Wirbel) ein guter Schadensboost ist. Zudem macht der Nekro ja auch mit diversen anderen Skills Kühle.Ich hab auch Todeskälte statt Den Schmerz Erwecken reingenommen, weil es eben zusätzlich Kühle -> Bluten macht und der andere Trait den Zustandsschaden nur behindert, was bei einem Hybridbuild nicht so vorteilhaft ist.

Von den Hilfsfertigkeiten habe ich das Siegel der Bosheit immer mit dabei, ist halt Kraft for Free.Und in der offenen Welt eigentlich immer Epidemi, einfach weil man bei Events meist viele Gegner hat und das einfach lustig ist. ^^

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/comment/382373Ich lass Dir mal den genannten Thread da, falls Du Englisch lesen magst.Die anderen user haben da einige Tipps gegeben und auch selbst Build gepostet, die u.a. komplett auf Trauernden Werten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...