Zum Inhalt springen

Neuling sucht Gilde


Laolyn.5643
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin 30 Jahre jung W und suche mit meiner 80 Waldi Anschluß an einer aktiven Gemeinschaft deren alterdurchschnitt nicht bei 18 ist :p .Ich hatte GW 1 gespielt und GW2 als es damals raus kam leider nicht lange da es bei mir Priv. Große Veränderung gab etc. .Ich spiele seid kurzem wieder und hab sozusagen bei 0 gestartet da sich doch einiges verändert hat in denn 5 Jahren ^^.Im großen bin ich täglich viel online bin Hausfrau und bald eine Junge Mami aber Zocken ist nun mal mein Leidenschaft und so suche ich eine Familiäre Gilde bei der RL natürlich vorne steht aber trotzdem Aktiv Ini´s, Fraktale eventuell auch Raid´s oder sogar Wv W gelaufen werden, ich brauche ein TS³ oder auch Discord wenn es denn sein muss denn ich achte nie viel auf denn Chat :#Meine MMO erfahrung ist relativ groß spiel nu schon etwas mehr wie 14 Jahre darunter Titel wie GW 1, Aion, WoW, Blade&Soul.Wichtig ist ich bin "Neu" ich weiß vieles noch nicht also erwartet nicht das ich ein Wiki bin ._. ich lese viel was für meine Klasse relevant ist Guides, Build´s, Tip´s und Varianten usw um mich selber zu verbessern.Ich erwarte kein Gilde die mir alles stellt aber wenn dort 1-2 Hilfsbereite Menschen sind an die ich mich wenden kann oder die mich unter die Fitche nehmen würde wäre das nicht schlecht da sich doch mittlerweile viel im Spiel zusammen getragen hat was man alles machen kann sollte etc.

So bevor es jetzt in ein Wall of Text höre ich auf wenn Interresse besteht bin für fragen /gespräche offen :)

Mfg Lao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich.

Wenn du eventuell auch an WvW interessiert bist, würde ich dir empfehlen, dich auf der Homepage deines Servers ein bisschen umzusehen. Alle deutschen Server haben ihr eigenes kleines Forum, in dem sich die WvW-Gemeinschaft herumtreibt...das sind nach all den Jahren die ganzen Spieler, die die Servercommunity ausmachen, die sich alle kennen und wie eine Familie agieren. So ist es zumindest bei uns auf Dzagonur, aber von unserem Linking-Partner Abaddon beispielsweise kenne ich Ähnliches.

Da WvW serverbezogen ist, würde ich ich mir an deiner Stelle eine Gilde suchen, die auch zusammen auf (d)einem Server spielt. Sonst wirds frustrierend, wenn du ins WvW schauen möchtest, und deine neuen Freunde spielen am Ende gegen dich statt mit dir.

Am Ende schamlose Eigenwerbung: Wenn du auf Dzagonur spielst und eine freundliche Kleingilde suchst, sind wir vielleicht das Richtige für dich. kramt den Thread heraus - da, schau mal rein: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1151/dzagonur-das-blutsband-eine-wvw-pvx-gilde-ohne-zwaenge#latest

So oder so - viel Glück bei deiner Suche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass einfach mal unsere Werbung hier, denn auch wenn wir nur vereinzelte WvWler in unserer Gilde haben, so könnte LDN trotzdem ein gutes Plätzchen für dich sein :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2231/entspanntes-gildenklima-und-spass-am-spiel-ldn-sucht-neue-mitglieder#latest

Ansonsten: viel Erfolg bei deiner Suche!Nani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Laolyn,

die Gilde Einzelschicksale würde dich gerne in die Familie aufnehmen. Die Gilde Existiert seit 4 Jahren und besteht aus durchschnittlich 40-50 Spielern mit einem Altersschnitt von 25 Jahren. Als Kommunikation nutzen wir Discord.

Als Gilde unternehmen wir eine ganze Menge wie Verliese, Fraktale T1-T4, Gildenmissionen sowie Map aufdecken / Eventsreihen / Erfolge / Kopfgeldjagten. Ein kleiner Teil tummelt sich auch im PvP und WvW rum. Raids laufen wir leider noch nicht, aber sobald sich genug Leute dafür finden, steht das ganz oben.

Falls du Interesse hast, kannst du mich hier im Forum oder im Spiel anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laolyn,Falls du noch nichts gefunden hast, schau doch hier einmal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestWir sind immer wieder auf der Suche nach Weiblichen Spielern. Vorallem weil wir Frauen in der Unterzahl sind und wir da echt Verstärkung gebrauchen können ;)Würde mich freuen wenn du dich melden bei mir melden würdest :)LGChrissy

     • °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠· Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...