Zum Inhalt springen

GERMAN FORTRESS [GOD] SUCHT


Chrissy.8654

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Mitglieder die sich für eine familiäre, chaotische Gilde Interessieren. Durch ein neues System in der Gilde haben wir uns auf 3 Bereiche aufgeteilt:

  • PvE

  • PvP

  • RAID [keine Profis]Klingt für euch vllt nach nichts Neues ;) doch was ist jetzt das besondere daran? Jeder dieser Punkte hat seine eigene Offiziere die sich speziell nur auf diesen Bereich konzentrieren, Aktivitäten ausdenken und jeder Zeit für euch bereit stehen um mit euch die Gw2 Welt unsicher o:) zu machen.

                                                                                   .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ **WAS BIETEN WIR EUCH** ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • einen aktiven Teamspeak Server

  • Guids für jede Klasse

  • 3 Raidteams (wird nochmal genauer erklärt unten)

  • Raid - und Fraktalkalender

  • PvP Liga | eigene Arena | Tuniere

  • Gildenmissionen

  • Anfängerfreundliches Klima

MENTORENDieser Punkt zählt auch zu dem neuen System dazu. Jede Klasse hat sein eigenen Mentor die speziell für Neulinge aber auch für Profis eingeführt wurden. Wenn ihr also Fragen zu Builds, Rota, Rüstung usw. habt stehen diese jeder Zeit für euch bereit :)

GILDENBESPRECHUNGJeden zweiten Sonntag rufen wir eine Gildenbesprechung herbei, wo wir unsere Veränderungen mit teilen. Das besondere daran, wir entscheiden nicht über eure Köpfe hinweg, sondern berücksichtigen IMMER eure Meinungen.

DIE RAIDTEAMSWir haben 3 Teams. Eins davon ist aber schon so weit fortgeschritten das dort "Raid-Kücken" nicht die Chance haben mit zu halten da dies als eingespieltes Team auf die Endbosse hinzu arbeiten. Es werden jedoch ab und zu neue Leute für das Profiteam gesucht. Deshalb wenn wir Nachschub benötigen, sollten sich nur Raid-Könner auf dieses Team melden!!Die 3tte Raidgruppe konzentriert sich mehr auf Anfänger und Neulinge. Wobei wir langsam Fortschritte machen und mit jedem Run immer besser werden.Wegen eines Comebacks eines früheren Raidoffi entsteht nun ein neues Team 1. Für die neue Gruppe spielen weder LI noch Gear eine Rolle. Jedes Team bildet euch soweit aus das ihr eigenständig raiden gehen könnt :)

                                                                                .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ **WAS ERWARTEN WIR VON DIR** ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • Du solltest 18 + sein
  • Funktionsfähiges Headset
  • mindestens einen Charakter mit Level 80 haben
  • Repräsentation erwünscht aber, keine Pflicht
  • Pünktlichkeit und Abmeldepflicht [gilt für den Raid]
  • Gildenchat + TS Aktivität
  • kein Einzelgänger erwünscht
  • Gildenbesprechungen sind ernst zu nehmen
  • Da wir alle Erwachsen sind brauch ich sicherlich nicht aufzählen wie man sich zu verhalten hat ;)

                                                                                     .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ **WIE KOMMT IHR ZU UNS** ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.

Leider bin ich im Spiel zur Zeit nicht erreichbar -.- Deshalb meldet euch bitte bei Jannek, Timo oder Dino ; bei einem dem entsprenden Offi eurer Spielbereiche (PvE, PvP, RAID) oder kommt direkt zu uns auf das TS :)Wenn ihr wen erreicht habt holen wir euch aufs TS zu einem Vorstellungsgespräch.Passt es dann von beiden Seitenbekommst du natürlich den Invite von uns :)Sollte es jedoch wen geben der mich unbedingt sprechen will, könnt ihr mich auch hier im Forum privat an schreiben ;)

PROBEZEITWir haben eine Probezeit von 2 Wochen. In dieser Zeit können beide Seiten für sich testen ,ob du/wir zu uns/dir passen oder nicht.Diese kann sich aber auch durch Aktivität, Interesse oder Eingliederung verkürzen.Sobald du die Probezeit bestanden hast, bekommst du von uns den Soldat (PvE) oder Gladiator (PvP) Status :) :) je nach dem welche Richtung du bevorzugst!

                                                                             .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙ **UNSERE ANSPRECHSPARTER SIND** ˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.

Burgherr:

  • Unser Quakers.1078 nur morgens erreichbarFlo

Schatzmeister:

  • Chrissy.8654 [alles] Team 3Tina [derzeit nicht erreicbar]

  • Josch.2908 [PvP]Jörg

  • iSkully.1054 [PvE]Jannek

Kommandeure:

  • Cervantes.5841 [Raid] Team 1 + 2Timo
  • layn.3401 [RAID] Team 2Conzi
  • Bloodmagicball.3986 [RAID] Team 3Rino [derzeit nicht erreicbar]
  • Ares.1987 [PvE]Ares
  • Maguma.1492 [PvE]Dino
  • Rotzevoll.5973 [PVE]Manni
  • schneeschnuffelhasi.3701 [PvE]Sammy

Sollten wir deine Interesse geweckt haben, dann komm doch zu uns .Wir sind täglich immer erreichbar da jeder von uns zu unterschiedlichen Zeiten online ist :)Schreibt uns entweder InGame persönlich an, per Post oder komm doch direkt einfach zu uns auf TS :)Teamspeak IP: 37.59.6.30:9935

                                             ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. WIR FREUEN UNS AUF NEUE VERRÜCKTE SOLDATEN & GLADIATOREN.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Interessen was den Raid betrifft :) Leider müssen wir vorerst unsere Raidtore schließen!Sind aber weiterhin an aktiven Member interessiert, die sich für

  • PvE
  • und PvP

interessieren. Sollten Raidplätze in Zukunft wieder frei werden, werde ich euch HIER natürlich darüber informieren o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die zahlreichen Interessen :) Leider schließen wir hiermit auch unsere PvE Tore um einfach die neuen Mitglieder erstmal ankommen zu lassen :)Sind aber weiterhin an Ts aktiven Mitglieder für unseren PvP Bereich interessiert.Sollten PvE Plätze in Zukunft wieder frei werden, lass ich es euch hier natürlich wissen o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterhin PvP interessierte Mitglieder gesucht!!

  • eigene PvP Arena
  • viele begeisterte PvP Member
  • tägliche PvP Gildenmissionen
  • ranked und unraked Teams

            .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse? Dann komm zu uns. Werde Mitglied in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben :) aktuell haben wir wieder Platz für 5 weitere PvE begeisterte neue Mitglieder (unabhängig vom RAID) !!Außerdem steht ab heute ein 3ttes RAID Team in unserer Tabelle :) auch hier erhoffen wir uns weitere neue Mitglieder die mit uns zsm sowohl die alten als auch die neuen Bosse in Angriff nehmen. Jetzt kommt das ABER

                                  .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙**WER DARF DRAN TEIL NEHMEN UND WAS SOLLT IHR MITBRINGEN**˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
  • Anfängerfreundlicher RAID
  • nur Personen die wirklich noch NIE im RAID waren oder KAUM Erfahrung haben
  • eine Klasse (besser 2) die ihr spielen könnt und auf denen ihr sicher seit
  • Gear muss NICHT aufgestiegen sein
  • Teamspeak (versteht sich sicherlich von selbst)
  • Mutivation und den Wille sich zu verbessern

WIR bereiten euch vor sodass ihr eigenständig raiden gehen könnt damit der 3tte RAID-Leiter sich neuen Anfänger und Neulinge widdmen kann um auch denen eine Chance geben zu können.

  .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schließen hiermit unsere Tore und starten im Neuen Jahr wieder mit der Mitgliedersuche, da wir bereits einige neue Leute haben und diese erst mal ankommen lassen wollen.Bewerbungen sind trotzdem weiter erwünscht :)

             ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. WIR WÜNSCHEN EUCH FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018 .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙                                                                                                        -------> aber nicht zu weit xDD<--------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben :)Wir starten noch vor dem neuen Jahr mit der Membersuche ;)Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere der mit uns zusammen ins neue Jahr starten will o:)Also wir freuen uns auf eure Nachrichten :)

                                                      ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. WIR WÜNSCHEN EUCH GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018 .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙                                                                                                                -------> aber nicht zu weit xDD<--------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir sind weiterhin auf nach TS aktiven Member die sich für PvP und PvE interessieren :)

!! Seit kurzem starten wir auch anfängerfreundliche Raids auch außerhalb unserer Stammzeiten, um auch denen ein Einblick in den RAID zu gewähren, die nicht die Möglicheit haben sich an einer unserer Stammgruppen anzuschließen !!

      .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,ich hab zwar kein interesse an Raid´s (hoffe das ist nicht schlimm) dennoch bin ich stark am PvE interessiert und dazu auch noch weiblich...Ich hab ein paar lvl 80 iger aber mein Nekro ist mein Main. Ich bin eine Teamplayerin,die gerne mal das sagt was sie denkt und ehrlich ist.Und ich suche nun eine Gilde die Ts aktiv ist und auch so sehr aktiv ist. Die beim Gildenchat nicht einschläft...Zu mir : Ich bin weiblich,30 Jahre alt und habe viel Humor und lache viel.Mehr fällt mir nicht ein^^Liebe Grüße Nieké

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,wir sind wieder auf der Suche nach Ts aktiven neuen Mitglieder, die sich für PvE+PvP interessieren :)Freuen und auf eure Nachrichten :)

     .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zsmnach reichlicher Planung und Überlegung hat das Raidteam 2 und 3 wieder aktuell freie Plätze zu vergeben :)Für Raidteam 2 solltet ihr mit bringen:

  • Ts aktive gute Laune
  • Erfahung in W1 - W4 + Endbosse
  • aufgestiegende rüstung +
  • min. 2 Klassen die ihr behersscht
  • Kritik verstehen und lernwillig sein

Meldet euch da bitte bei Bloodmagicball (Acc Name steht oben)

Für Raidteam 3 wird gesucht:

  • reine Anfänger (unter 50 Li)
  • Ts aktive gute Laune
  • Kritik annhemen und lernwillig sein
  • exostische Rüstung +
  • min. 2 Klassen die ihr beherrscht

Meldet euch da bitte bei Chrissy (Acc Name steht oben)

       .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,da sich bereits einige neue Leute auf unsere Raidsuche gemeldet haben und sehen wollen wie sich die Ereignisse so entwickeln, schließen wir hiermit unsere Raidtore. Sollten sich wieder freie Plätze ergeben, informiere ich euch nachtürlich darüber. Tore für PvE und PvP sind für alle weiterhin offen :)Ich wünsche euch allen einen schönen erholsamen Sonntag ;)

                          ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. WIR FREUEN UNS WEITERHIN AUF NEUE TS AKTIVEN MITGLIEDER IN PVE+PVP.•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Abend zsm,ich habe aktuell wieder Plätze zu vergeben für meine Anfängerraid-Gruppe. Da halt nicht immer alle da sind und die suche im Lfg jedes mal auch Zeit kostet.Vllt findet sich ja hier der eine oder andere Spieler, der es gerne mal versuchen möchte. Ihr seid auch nicht allein es fangen alle von 0 an ;) Traut euch :) wir beißen nicht ;)

                                                                            ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.  WAS SUCHE ICH? .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
  • Druide

  • Chronotank

  • 2 DPS (bitte kein Ele und Dieb)

  • Lernwillige und kritikvertragende Spieler

                                                          ·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•. WAS SOLLTET IHR MITBRINGEN? .•°*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙
  • Ley-Linien gleiten (reicht wenn es in Arbeit ist)

  • Teamspeak

  • Kritik vertragen & Lernfähigkeit besitzen

  • Exotisches Gear reicht (muss nicht aufgestiegen oder Legi sein)

  • Ein freien Gildenslot (geht so alles etwas einfacher)

!!Bitte beachtet dabei das alle Mitglieder in meiner Gruppe reihne "Kücken" im Raid sind und somit Spieler mit 500 Li nicht bei uns glücklich werden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zsm :)wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Leuten für :

  • PvP
  • PvE
  • und Raid [ Team 1 und 2]

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestMeldet euch bei den angegebenen Ansprechspartner :) Freuen uns auf neu aktive TS verrückte Member :)

   .• °*”˜˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙Interesse geweckt? Dann komm zu uns. Werde Soldat oder Gladiator in einem 3 Schichten Gilden System˙·٠•●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●•٠·˙˜”*°•.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

ich suche zur Zeit eine Gilde und ich finde es gut zu sehen, dass Ihr scheinbar eine große und gut organisierte Gilde seid.

Ich bin generell eher Abends online und würde erst mal nur generell PVE Content spielen.

Falls dieser irgendwann reicht würde ich vielleicht auch in einem Raid mitspielen wollen. Da klingt euer System wie geschaffen für mich.

Zu meinem Spiele Hintergrund:Ich habe GW2 bei Release gespielt und war die ganze Zeit am Ball bis diese Sache mit der lebendigen Welt los ging. Als dann eine verrückte Sylvari der Obermuffti zu sein schien, habe ich aufgehört.Jetzt Jahre später habe ich bisher nur das Addon Path of Fire und bin zunächst überwältigt auf was für ein Profi Niveau alles angehoben wurde. Da ist es bestimmt gut langsam mit einer kompetenten Gilde zu spielen.

Ich würde Vorschlagen, dass wir uns mal Unterhalten und beschnuppern, falls das in Ordnung ist.

Ich bin heute Abend vermutlich gegen 20:00 Uhr Online.

LGCroax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...