Zum Inhalt springen

Unheimliches Treibholz NIE abbaubar


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich beobachte auf meinem Account seit Tagen, dass ich das angespülte Unheimliche Treibholz auf den Sandgepeitschten Inseln nachts nach dem Meta-Event mit Zohaqan nicht abbauen kann. Ich laufe alle Strände ab und finde das Holz angespült vor, allerdings ohne Namen und ohne Pilze daran. Es sieht aus, als sei es bereits abgebaut worden. Ich kann andere Spieler dabei beobachten, wie sie dieses Holz vor dem ich stehe abbauen können, wärend es für mich einfach nicht möglich ist.Auch nach dem heutigen Patch in dem dieser Fehler laut Freunden von mir behoben worden sein soll, kann ich das Unheimliche Treibholz noch immer nicht abbauen, was den Vortschritt in den neuen Sammlungen verhindert.

Haben noch mehr Leute dieses Problem? Ist der Account verbuggt? :( ****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann hatte das gleiche Problem. Er hat vor dem Start der Sammlung immer das Holz abgebaut und sich u.a. auch gewundert, dass er stets nur "zerstörten" Loot hatte - trotz unendlichem Abbauwerkzeug. Das Zeugz erschien ihm völlig sinnlos. Nichts desto trotz hat er immer brav geklöppelt.Als nun die Sammlung bei Ihm frei war, hatte er überall dort wo ich abbaute nichts. Bis er ein Holz in einem Karten-Bereich fand, den er noch nicht aufgedeckt hatte (ne kleine Ecke, die nicht zum Kartenabschluss wichtig war). Dieses Holz hatte er also zuvor noch nie abgebaut.Das war definitiv nach dem Patch (15ten). Also vll. versucht Ihr das Abbauen mal mit einem Charakter, der die Map noch nicht voll hat - der Einfachheit halber. Die Sammlung ist ja eh accountgebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den einen zusätzlichen Spot habe ich dann auch gefunden, allerdings war beim Abbau dann nicht das erforderliche Item für die Sammlung dabei - somit bleibt alles beim alten - Sammlung ist nicht zu vervollständigen und extra Loot gibt's auch nicht. Ist aber momentan sowieso hinfällig, da das META-Event (End-Boss) sowieso momentan nicht mehr machbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war denn der Spot? Mir geht es genauso seit Tagen, den Trick mit dem nachholen einer bisher noch nicht dort gewesenen Figur habe ich auch probiert, den Strand kenne ich mittlerweile auswendig, aber während andere munter hauen, bleibe die vor Tagen einmal geöffneten Truhen weiterhin geöffnet und das Treibholz nicht abbaubar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun... Da das Event derzeit eh fritte ist, wird wohl jeder Tip nicht fruchten. -.-

Ich habe aber schon einmal einen etwas abseits des Strandes gefunden - nördlich vom Steg im Aufgang, links an der Felsformation.Der meines Mannes war extrem weit nordöstlich. Der Fleck (war wirklich klein) war bis dahin noch grau, obwohl er die naheliegende Sehenswürdigkeit in der nordwestlichen darüber liegenden Höhle (da gibts Magie abzustauben und auch mal eine reiche Mithril) hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Zohaqan war die tage öfters mal verbuggt. Mit 15 Spielern auf ihrn eingeprügelt, aber er ist die ganze zeit bei 100% geblieben.

Aktuell funktioniert das Event aber ohne Probleme. Haben Zohaqan gerade eben mal wieder gelegt. Aber es gibt wieder kein unheimliches Treibholz was man abbauen könnte.

Auf die idee mit einem anderen Char zu ernten bin ich auch schon gekommen. Hab deswegen über das Portal-Foliant extra noch 2 weitere ins Gebiet geholt. Ergebnis ist aber das gleiche. Auch die können das unheimliche Treibholz nicht ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch... ich war die letzten Tage sehr aktiv auf der Map. Ich habe einige User gesehen, die abbauen konnten, und nach Nachfragen auch ihr Item bekommen haben.Ich bin total verwirrt.

Im Hinblick darauf, dass die andere Sammlung auch buggy ist, kann man wohl auf einen/mehrere allgemeinen Fehler schließen, der/die auf der Map einiges beeinflusst. Also ingame melden, melden, melden.Meldungen hier werden wahrscheinlich wenig bringen.

PS:Ein dumme Idee...Obwohl Events nicht von der Heimatserverzugehörigkeit beeinflusst werden sollten...An die Leute, wo es nicht funktioniert - schreibt doch bitte mal Euren Heimatserver dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...