Zum Inhalt springen

Wandrer.8173

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wandrer.8173

  1. Das Problem besteht überall auf der Welt, besonders schlimm ist es auf den neuen Karten. Momentan funktioniert noch DirectX 9 als Hilfe gegen die Abstürze.
  2. Das Meta in der Provinz Seitung ist doch ein schlechter Scherz oder? Mal sind Gebäude unverwundbar oder unsichtbar, mal wird die Karte bei 50% Bossleben und 6 Minuten Restzeit einfach geschlossen und dazu kommen nur in dieser Provinz dauernde Spielabstürze, bevorzugt dann wenn man endlich eine Karte gefunden hat, auf der genügend Spieler für das Event sind und man reisen kann. Und dann gibt es noch den Bug, das man den Boss zwar tot hat, aber den NPC für das Schildkrötenitem danach nicht ansprechen kann. Das kann und darf einfach nicht sein und muss dringend gefixt werden, zur Not muss das Event deaktiviert werden bis es gefixt ist. So kostet es Spieler nur Zeit und Nerven ohne einen Gegenwert.
  3. Um wieviel Uhr wird denn am heutigen 28.02.2022 End of Dragons freigeschaltet?
  4. Wonach entscheidet ihr, wer eine Person sprechen darf und wer nicht? Ich frage, da die englische Zoja-Stimme kürzlich gesagt hatte, das sie in EoD gerne mal wieder jemandem ihre Stimme leihen möchte. Sagte sie in einem längeren Stream zu einem anderen Spiel gestern Abend bzw heute morgen, gemessen an deutscher Zeit, auf Twitch.
  5. Wie errechnet sich dieses Limit von 15.000 Punkten? Ich frage, da ich einige Spieler mit 30.000+ und wenige Spieler mit 35.000+ kenne.
  6. Es könnte helfen, die GW2.exe mal mit dem Parameter -repair zu starten. Dann sollten die Spieldaten überprüft und repariert werden. Auf einer HDD kann das 10-20 Minuten dauern, auf einer SSD immer noch einige Minuten.
  7. Kann man auch an den Betatests der Klassen von End of Dragons teilnehmen, wenn man das Spiel auf Amazon.de vorbestellt hat? In meinem Fall scheitert eine Bestellung bei Arena.net an den möglichen Zahlungsmöglichkeiten.
  8. Das geht dann leider nur über d912pxy. GitHub - megai2/d912pxy: DirectX9 to DirectX12 API proxy for Guild Wars 2
  9. Gibt es eigentlich schon Infos ob bzw ab wann Guild Wars 2 Windows 11 unterstützen wird?
  10. WvW down? SERVER_STATE_WAIT 18.194134.128 Gibt es eine ETA bis wann das Problem gehoben ist?
  11. Geht mir ähnlich, ich versuche seit mehreren Jahren meinen GW1 Account zu verknüpfen, aber ich habe meine Passwort vergessen und damit ich ihn verknüpfen kann, soll ich einen Charakter nennen, der auf dem Account liegt, da liegt aber keiner.
  12. Gingerinthewind.5684Wenn es denn ein Ryzen werden sollte dann darauf achten, daß es einer der neuen 5000er ist, da diese auch im SingleCore schneller sind als IntelCPUs. Tawalesh.4856Schonmal nen Wrapper von DX9 auf DX12 oder Vulkan probiert? Damit spielt es sich deutlich besser. Moderne Hardware ist nicht mehr auf DX9 ausgelegt.
  13. Alle in meiner Instanz gerade haben das Problem. Also ist es ein Spielfehler. Außerdem bedeutet Erlaubnis verweigert automatisch, das es eine Sicherheitseinstellung im Server ist.
  14. STOPPER #LESS_IMPORTANT #NEEDS_HOTFIXNetzwerkfehler (Code=5:11.3.159:101) beim Versuch über das neue Portal im Gebiet Stahl und Feuer die Heimatinstanz direkt zu betreten. Dem folgt ein weißer Bildschirm und das Spiel wird beendet.
  15. STOPPER #IMPORTANT #NEEDS_HOTFIXWas will mir das Spiel damit sagen?InstanceCreate failed. Error=1036; Product=9; Module=18; Line=624Aufgetreten in der Story Stahl und Feuer -> Düsterfels Höhlen -> Taucht tiefer in die Visionen der Vergangenheit ein. Und nach Verlassen der Instanz beim Versuch die Story von draußen fortzusetzen kommt das:Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Erlaubnis verweigert). (Code=49:5:37:2771:101)
  16. Es gibt in diversen Türmen und Festen Bugs, die es erlauben von außen nach innen zu hüpfen ohne die Mauern öffnen zu müssen. Ich spreche dabei gar nicht von Dieben oder Mesmern, die sich darin verstecken sondern von Bugusing. Das Ausnutzen von Fehlern im Spiel, die seit Jahren nicht behoben werden. Aber es gibt ja jetzt nen dediziertes WvW Team seit letzten Jahr, vielleicht hat ein Ausnutzen von Fehlern im Spiel jetzt endlich mal Konsequenzen für die Cheater und vielleicht werden diese Fehler endlich mal gefixt.
  17. Weder bei der Startzeit noch im Spiel1.1. merkt man in GW2 den Unterschied zwischen HDD, SDD, M2.1.2. benötigt ein Standard-GW2 ohne Addons je mehr als 2 GB RAM, aber wenn viele Hintergrunddienste offen sind, macht sich ein Upgrade zu 8GB positiv bemerkbar. Die Engine von GW2 ist bereits einige Jahre alt. Es fehlen wichtige Optimierungen für moderne Hardware. Daher wird ältere Hardware effizienter genutzt als moderne. Das sieht man bereits daran, das GW2 nicht mehr als 3-4 CPU Kerne ausnutzt dafür eher mit hohem CPU Takt besser skaliert und Grafikkarten nicht der limitierende Faktor sind.2.2. Selbst eine Stickstoffgekühlte CPU limitiert noch.
  18. Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Problem. Bei meinem Provider habe ich deswegen auch schon ein Ticket offen.
  19. Wäre es theoretisch möglich diesen Wrapper zu nutzen um DX9 Befehle unter Windows für Vulkan 1.2 umzusetzen und so die extreme Abhängigkeit der GW2 Engine von wenigen Kernen mit möglichst hohem Takt etwas umzulegen auf mehr Kerne und teilweise auf die Grafikkarte um bessere Frames zu erreichen? https://github.com/Joshua-Ashton/d9vk Mir ist bewusst, das es bereits einen Wrapper gibt, der DX9 in DX12 umsetzt. Dieser funktioniert aber auf AMD-Karten mehr schlecht als Recht. In der Vergangenheit haben solche Wrapper schon immer auf AMD besser für OpenGL/Vulkan funktioniert durch bessere Treiber und für NVIDIA besser mit DX. Und in wie weit wäre es unter geringem Aufwand möglich die Engine von GW2 über einen offiziellen Wrapper als optionales Modul anzupassen an moderne Hardware?
  20. GW2 benötigt hauptsächlich eine starke CPU, GPU ist nur sekundär, wenn man die CPU aber entlasten möchte und etwa Last auf die GPU verschieben möchte und sowieso leidgeplagt ist mit Abstürzen kannsich mal d912pxy ansehen. Dabei handelt es sich um einen Wrapper, der DX9-Befehle in DX12 umsetzt.Nun wäre bei Apple-Geräten aber zu klären, ob das alternativ installierte Windows auf diesen Geräten vollen DX12-Support hat bzw im Umkehrschluss ob auf diesen Geräten DX9 noch unterstützt wird.Möglicherweise wäre es eine Sache, die ein einzelner mal ausprobieren könnte. https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/ak0mqs/d912pxy_directx12_for_guild_wars_2/
  21. @Com Otio.4067Ein neuer Rücken als Drop in den Boxen mit so Laternen und die Schultern mit den Rattenköpfen. :)Btw die Schultern sehen in Blau klasse aus. :)
  22. Die Probleme mit dem neuen Patch sind nicht damit relevant, da die Mondneujahrsprobleme mit einem Bug in der Versionsverwaltung von ArenaNet zu tun haben.Und die Bugs im Mondneujahrsupdate kommen daher, da der Kompiler aktualisiert wurde und dies einige Folgefehler verursacht hat.
  23. Oder es sind Routing-Probleme und da die deutschen Server bei Amazon AWS stehen, kann ArenaNet dafür nur begrenzt etwas.
  24. Also ein EU-Server als Partner war das beste was uns passieren konnte. So viele neue Spieler im WvW und soviele, die immer gesagt haben, das sie kein Englisch können.
×
×
  • Neu erstellen...