Zum Inhalt springen

Anube.3045

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anube.3045

  1. (ich habe schon ein paar Verwarnungen in diesem Forum weg, also werde ich nicht mehr alles so schreiben, wie ich es eigentlich wollte... ) ES LEBEN DIE TROLLE ---> woanders !!!
  2. aus den oben ausgeführten Gründen bin ich eben der Meinung, dass es auf Dzago nicht annähernd Kodasch-Verhältnisse geben wird, wo die Community schon vorher gespalten war, keiner einem "fremden" vertraut hat, sich zwar gerne gerade ob momentaner Übermacht gut gefühlt hat, aber nichts wirklich selbst ernsthaft was zum Erfolg was beitragen wollte...
  3. Ich werde nicht damit anfangen offensichtlichen Sarkasmus zu taggenSchade, dass manche zwischen ernst gemeinten Tipps und Sarkasmus nicht unterscheiden können...
  4. Ja was stört dich denn jetzt wirklich? Das - zugegeben - unausgeglichene "Matchup" in den max. 7 Wochen bis zum "relink". Was war doch gleich das ursprüngliche Thema... ? Der Grund für den Massenwechsel war das nicht mehr vorhandene Interesse großer Teile eines Servers am WvW. Kodasch ist seit Wochen (im günstigsten Fall stagniert oder) abgestiegen. Die Community muss sich halt wieder finden bzw. neu organisieren (wer auch immer endlich mal wieder bereit ist, das Zepter in die Hand zu nehmen) - und da spielt ein Link 3 Wochen eher oder später keine Rolle.
  5. ja eben, die "getranst" sind stört es nicht - für die stellt es kein Problem dar, und für die auf dem "zurückgebliebenem" Server ist es auch egal, weil die haben ohnehin seit Wochen/Monaten kein Interesse mehr am WvW gehabt, denn sonst wäre es nicht zu so einem Massenwechsel gekommen. Und wie immer - wenn es keinen wirklich interessiert, bringt eine Änderung auch nichts...
  6. wenn ich mich mal selbst zitieren darf :wink: Kommt es jetzt wirklich auf 2 Wochen mehr oder weniger an? Die Ursache für solch einen Serverwechsel "gärt" schon Monate vor sich hin... Und damit meine ich, stört es Kodasch jetzt wirklich, 4-5 Wochen länger im T4/T5 rumzudümpeln (was sie in der Situation vor dem Transfer ohnehin getan hätten)?
  7. Ich hab' gehört, dass irgend jemand gehört hat, dass beim letzten Massenexodus Kodasch (Ex-FU) --> Dzagonur wieder Gilden mitgenommen wurden, alle möglichen beklaut und vorher verar***t, zu Spenden aufgerufen etc. wurden.Wäre doch mal wieder ein echt "spannendes" Troll-Thema für die nächsten Wochen / Monate... zum Thema, solange A-NET für Server-Transfers Echt-Geld kassiert (ein Trans für 1800 Gems sind dann doch schon mal deutlich mehr als 500 Gold, die nicht jeder gerade eben auf Tasche hat - also mal jeder wieder 35 Euronen investiert), werden sie quasi für ihre "Spielentwicklung" belohnt. A-Net bekommt also Geld für "gute" Arbeit - wozu sollen sie dann was ändern? (Klar, war jetzt nicht ernst gemeint, ist aber nun mal ein genau so gearteter Kreislauf - solange den keiner unterbricht, wird sich nichts wesentlich ändern...)
  8. Um beim Thema Haarspalterei zu bleiben, spätestens ab nächsten Dienstag ist Kodasch ganz sicher nicht mehr "voll" --> https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6006/wvw-wenn-grosse-teile-der-community-transen-was-passiert-mit-dem-server-wann-reagiert-arenanet
  9. ? - Nur weil sich Kodasch als bester EU-Single-Server weiter im T2 behauptet, sind die Gegner wieder zu schlecht geworden - oder was ... ??? O.K. - hab' gerade gesehen, wer TE ist ( kotz - der wo immer sich nur selbst 'profilieren' muss) und "worum es gerade geht"? - um absolut N I X - keine Fragen, keine Anregungen - wozu dieser Thread? - "Hauptsache, ich habe wieder was "hmmm" - sinnfreies gepostet"daher @ADMIN - Thread bitte schließen
×
×
  • Neu erstellen...