Zum Inhalt springen

Das Spiel stürzt ständig ab.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe immer aktive und inaktive Phasen in GW2. Ich habe Anfang der Woche das Update gezogen und seitdem komm ich von der Charakterwahl aus nicht mehr ins Spiel. Ich kann noch nichtmal ein Fehlerbericht senden, da Windows hier sein Spiel ist abgestürzt Bild bringt und da nichts mehr geht mir senden.

Der Fehlerbericht von GW2 schreibt folgendes:--> Error Logs <--Content is referencing a propID that doesn't exist propId='2248714043770673416'Model '0x08223a': Failed to resolve AimIK bone indices.Model '0x082239': Failed to resolve AimIK bone indices.Model '0x080b24': Failed to resolve AimIK bone indices.Model '0x08223f': Failed to resolve AimIK bone indices.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo genau das gleiche aber ohne meldungen halt man kriegt einfach dc mit schwarzen bildschirm teils landet man in der char auswahlt wieder teils fliegt man direkt raus.alles halt seit anfang der woche mit dem patch.min 3-4 dcs am tag.ANET schreibt 'Ein Fehler im System ist jetzt verfügbar'.wenn sie mal wüssten wie wahr das ist.aber im ernst schaut mal durch was ihr da machen könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das muss jetzt mal sein.Hört doch einfach mal auf Tools und der gleichen von drittanbietern zu Installieren, is das so wichtig zu wissen wer wieviel DMG macht, Spielt GW2 so wie es ist und von A-Net kommt, fertig.

Erlich jetzt, ich hatte noch nie das was ihr hier Schreibt, keine Abstürtze oder sonst was, ich mache so nen mist erst ganicht drauf, denkt mal darüber nach ob es das wert ist, und vieleicht könnt ihr dann wieder GW2 in all seinen schönheiten und wie A-Net es vorgesehn hat geniessen^^.

Naja, Dennoch nen parr Tipps die vieleicht Helfen können.!. Spiel im Voll Bild Fenster Spielen.

  1. Vsync rein machen, aber bedenkt das Funktioniert nur wenn ihr es auch im Treiber macht, also auf Anwendungsgesteuert stellen, den was vieleicht manche nicht wissen, jedes Spiel greift immer erst auf den Treiber zu und dann auf die einstellungen im Spiel.
  2. Den blöden cache ausmachen, im Treiber
  3. achja, auf 60 fps stellen.
  4. zu guter letzt, was normal an den anfang gehört^^, Spiel reparieren, z.b...GW2.exe -repair...dies stellt man in den eigenschaften ein, dann Spiel so starten und es wird gereppt.

PS: Das gilt natürlich nur für Nvidia Geforce benutzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...