Zum Inhalt springen

Neuer DE Server geplant?


Empfohlene Beiträge

Ich muss dich enttaeuschen, da ist nicht nur nichts geplant, sondern das wird es definitiv nicht geben.Im normalen PvE/PvP gibt`s sowieso keine Servertrennung mehr, sondern nur noch einen "Mega"server und im WvW, wo die Server einzig noch ihre Bedeutung haben, ist die Situation so, dass inzwischen ein Drittel der Server ihre Eigenstaendigkeit verloren haben und nur noch als Anhaengsel fuer andere Server dienen.Wenn ueberhaupt muesste man sich Gedanken um Serverschliessungen machen, wobei ANet alles tut, um dies vermeiden zu koennen, aber ganz bestimmt nicht um neue Server.

Wenn`s dir und deiner Gilde nur um PvE/PvP geht, braucht ihr garnichts zu tun - ihr koennt zusammen spielen, auch wenn ihr auf verschiedenen Welten seit.Wollt ihr hingegen auch WvW zusammen spielen, dann werdet ihr nicht darum herum kommen, euch einen schon jetzt existierenden Server auszusuchen und gemeinsam auf den zu transen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wohl eher nicht zu erwarten, dass neue Welten aufgemacht werden. Abgesehen von direkt nach Release 2012 ist keine einzige neue Welt neu hinzugekommen. Es ist eher die Frage, ob nicht irgendwann mal was zugemacht wird. Sucht euch doch eine der deutschen Welten aus, die im WvW mit anderen Welten zusammengelegt wurden und dort gemeinsam spielen. Diese Welten haben viel Platz, und eine davon sollte eure gesamte Gilde aufnehmen können ohne dass sie zwischendrin voll wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz, es gab mal vor gut 1 Jahr ne Anfrage von dem Link-Entwickler ob Leute zu neuen Servern transen würden (Reaktion war negative), weil es mit mehr servern einfacher wäre balancierte Links zu erstellen. Ausserdem gibt es 7 D-Server, keine gute Zahl mit der alle D-Server verlinkt einfach werden könnten. Aber al zu grosse Hoffnungen das in nächster Zeit was daran geändert wird würde ich mich auch nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayra.7405 schrieb:Das stimmt so nicht ganz, es gab mal vor gut 1 Jahr ne Anfrage von dem Link-Entwickler ob Leute zu neuen Servern transen würden (Reaktion war negative)

Das stimmt. Dieser Diskussions-Thread gab es vor ca. 10 Monaten.https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/wuv/Neue-Welten

Dahinter stand die Idee, jeden Server einen Verbündeten zu geben, anstatt Server zu schließen. Jedoch würden sie dann auch das Spielerlimit pro Server senken.Ob dieses Thema noch aktuell ist, ist zweifelhaft, da sich sehr viel seither getan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...