Zum Inhalt springen

SMS Zertifizierung geht seit 3 Tagen um cirka täglich 12 bis 18 Stunden nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Community und Hallo ArenaNet.Wie im Thread beschrieben, steht das Thema so komisch an. Ich hab SMS Zertifizierung und bin Vodaphone Kunde. Seit 3 Tagen geht Nichts mehr ... wie, als hätten wir noch einen Kommunikationssatelliten. Gebt mir eventuell Hilfe, wie ich auf EMail Registrierung zurück komme oder wie auch immer. Den Google Indentificator darf ich schon aus beruflichen Gründen nicht nutzen, und: ich stehe nicht auf Spionagesoftware.

Hilfe brauch ich, weil ich Guild Wars 2 nicht missen möchte und mich jederzeit sicher und direkt einloggen möchte.

Hier kurz meine Verdachtsfälle:

  • Handy Samsung im Eimer/kaputt (ist es nicht... global Check my Phone per SMS)
  • Satelittenausfälle (es wären aber exakt 48 Kommunikationssatelliten) durch Sonnensturm/EMP - den gabs aber nicht
  • Seattle (All Servers) hat aufgrund des extremen Winters kleiner Probleme, oder:
  • ich wurde wieder gemobbt, reportet durch Rabenbrut's Clientel - denn der hat Einfluß (sagte er), setzt er den auch bei den GM's durch. Allerdings ist mein Verhalten niemals in das Negative aufgefallen.

Weiter fällt mir Nichts ein. Wenn Ihr Ideen habt, wie ich jederzeit wieder Online sein darf. Ich hab 0 Negativpunkte auf meinem Konto und so wird das bleiben. Aber soo lange und 300 Logins ohne SMS in 3 Tagen? Da ist irgendwo ein Problem.Danke im Voraus und für Euer Verständnis für erweiterte Ausführungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vodaphone Cluster sind 100% aktiv - so auch mein Empfangsstatus von SMS weltweit. Und mein Internetprovider hat zwar kleine Macken, aber das betrifft nicht die Übertragung von Login-Paßwort von ArenaNet/GuildWars2, die eben per SMS und nicht über Internetprovider laufen. Nur eben die erwartete SMS kommt nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Google Authentikator ist genau das, was du bei einer häufigeren Störung des SMS Empfangs brauchst, denn er arbeitet rein lokal und komplett offline.Er ist auch keine Spionagesoftware, und er sendet oder empfängt auch nichts aus dem Netz. Probiers aus: stelle das Smartphone auf Flugmodus, d.h. sämtliche Netzwerkverbindungen und Mobilverbindungen sind aus. Du wirst einen Code angezeigt bekommen, und der wird funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google Athentikator = das, was ich nicht will und darf! Versehtst Du nicht richtig? Ich will Normal Login un spielen, wann, wo und wie ich will. Mein Internetprovider gibt mir mehr als 12.000 mögliche dynamische IP's.Google kommt wegen höchster Spionage nicht in Frage, weder beruflich noch auf einem PC. Nicht mal ansatzweise in Betracht. Zumal ich mit unberchtigten permgebannten elch.6358 in Fallen getappt bin, wo höhere Kräfte amm Weg waren - wie zum Beispiel: GM Klaus, CM Dornsinger.Ich will nur normal spielen und der zensiert SMS Authentificator geht nicht; weil ein Gamer .... nicht oben genannt .... mir das Spiel wieder verderben will.Ich selbst wurde damals ein giganisches Mobbingopfer unter elch 5863 - mein Fehler: ich hatte mich gewehrt.Jetzt bin ich wieder da und fange GW1 und GW2 von Neuem an. Und ich weiß, wer dahintersteckt. Das ist nicht ArenaNet oder sonstige CM's Ingame. das sind 4 Holländer und der Rabe ... die beinflussen das Game. Sputti hatte es richtig gemacht .... sich zu trennen von dem Typen da. Aber da Rabenbrut mehr Einfluß hat, denke ich - ich werde nur täglich für 1 Stunde in GW2 zugelassen bzw. kann mich einloggen. Ich weiß so Vieles über Teamspeak - dass es in GW2, ohne dasss es ArenaNet bzw. PlayNc weiss, eskaliert. Ich hoffe nur für uns Spieler, dass es wieder Normal so wird, wie früher. Ich und anderen 10.000 betroffene Spieler wollen nur GW2 - und keine Beherrscher.Danke für das Verständnis. Anders nkann ich es mir nicht erklären.Und ich hoffe, ArenaNet kontrolliert ihre GM's + deren lustvollen Onkel/Geschwistern etc.Das hier ist ein Spiel und nicht wie bei elch.5863 - eine Hetz-/ und Negerjagd gegen andersdenkende. Ich sagte bereits schon: Seit Release von GW2 spielt sich das Leben/Todüber Teamspeak oder jetzt neu: Discord eines Jeden Einzelnen ab. Kein GameMaster, kein Communitymanager geht dagegen vor. Ich bedauere nur deren, von ArenaNet gesponsorten Titel, deren Verantwortung und deren eigenen Vorteil (Egoismus) nur ausgenutzt wird.Ich mag nur in Ruhe spielen. Ich habe mit permagebannten elch.5863 keinen Fehler gemacht - außer mich gegen den Bruder eines GM's zu stemmen, der permanent mich mobbteJetzt will ich in Ruhe spielen - mehr will ich nicht und mit meinem 24.210 €uro über PayPal darf ich das hoffentlichGuten Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zum meinem Tread.Hier sind gerade 2 Experten (die sind mehr als Experten), die prüfen die Connection auf höchster Ebene - soweit ist bei mir Alles perfekt - also werde ich von irgendwoher blockiert. Wer dahinterstecken mag - wird sich warm anziehen. Es kann nur ein gewisser GM sein und das finden wir auch noch heraus. Ich habe mir Nichts zu Schulden kommen lassen .... jetzt langts und verlange Schadensersatz. Keine Gems oder Freistunden ... harte Dollars. Das ist jetzt kein Witz, weil nun beweisbar. Ich will nur weder Ärger noch Stress. Kommt jetzt nur auf den an. IP dessen gebe ich aus rechtlichen Gründen noch nicht an. Wenn es ANet anfordert, dann ja und über Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thead kann geschlossen werden - jetzt weiß ich es genau, wer dahinter steckt. Nur zur Information noch für das liebe ArenaNet Team: Bitte mal Chatverlauf bei mir überprüfen und dann meine Friendlist. Wenn dort Doppelmeldungen über angebliches Fehlverhalten meinerseits (was nie passierte) - dann sind die es, die Spieler mit massig Eigenvermögen in PayPal melden. Ich danke Arenanet im Voraus für Ihre Bemühungen und ich werde sie, das Team in Seattle, weiterhin unterstützen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter...

Wie kommen denn bitte die 24tsd Ockilein über Paypal zusammen? Ist da nen Emailkonto gehackt, oder vll. nen Typo um die Geschichte zu dramatisieren? Sicher ist ANET dafür nicht verantwortlich.

Ich kann all dem echt nicht viel Glauben schenken.

Wie dem auch sei - wer soviel Zaster verschmerzen kann (die Öckilein über Paypal und noch ne Klage gegen wenauchimmer), der hat sicher auch die Ressourcen, um seine geschäftliche Hard- und Software von der privaten zu separieren/abzusichern. "Fachleute" zur Unterstützung scheinen ja vorhanden zu sein. So ist auch Google für den Job nicht mehr "gefährlich" und bei privaten Geschichten, wie zocken, funktioniert es perfekt. Sicherlich werden Dir diese Fachleute für einen geschäftlichen Anschluss auch nicht umbedingt Vodafone empfehlen, aber dies ist nur eine Randbemerkung.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber wie Silma schon sagte, ist der Gooogle Authentifikator nicht gefährlich, sondern soll Deinen Spielzugang und Dich schützen. Wenn Du so extrem auf "Fort-Knox" bist, warum separierst Du nicht Deine Internetzugänge und PC's? Zockst Du im Büro während der Arbeit innerhalb eines Firmennetzwerkes?

Deine offenen und auch unterschwelligen Drohungen werden hier sicher auch keine Früchte tragen. Diese sind offensichtlich nur amüsant. Da hilft der Versuch nicht, sich möglichst höflich zu artikulieren. Du lieferst weder Fakten, noch sonst irgendeine Form von nachvollziehbarer Info - nur Gelaber.Also immer schön die Alu-Krempe aufrecht halten. Dann wirds auch was mit dem Login.

@Honeybee.8624 schrieb:Und ich hoffe, ArenaNet kontrolliert ihre GM's + deren lustvollen Onkel/Geschwistern etc.Du weisst schon, dass diese Aussage wirkklich gefährlich ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Honeybee.8624 schrieb:Mir ist es bewußt, was ich schreibe.

Ok. Dazu sag ich dann nichts mehr. Ich hoffe nur für Dich, dass das niemand aufgreift.

Dann hast Du wohl zu viel Langeweile, als auch zuviel Kohle. Vll. solltest Du beides anderweitig investieren und Dich darauf konzentrieren (guter Anwalt?).

Wünsche Dir noch viel Vergnügen beim Posten Deiner weiteren Erlebnisse in Bezug auf diese Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...