Zum Inhalt springen

Honeybee.8624

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Honeybee.8624

  1. Ich wünsche mir nur eine heile und wunderschöne GW2 Welt. Ich brauch kein Reittier Ingame, um glücklich zu sein. Ich brauche auch keine verpeilte Hilfe, die ich nicht brauche. Ich helfe, wenn Jemand fragt. Ausgerechnet der Threat-Ersteller hat Wünsche? Ich sags mal auf Deutsch: Einfacher geht ja bald GW2 nicht. Spielt GW (Origin Game) - und ihr braucht 3 Jahre für Erfolge. Seid's bissle verwöhnt von GW2?War nur eine Anmerkung von mir - nix persöhnliches.
  2. Auffallend oft wird im WvW geheime Absprachen von den Besitzern der Channels gehalten, wie, wo und wieviel ein Gegner ist - meistens das über TeamSpeak und Discord.Was unternimmt ArenaNet dagegen? Das ist ein allgemeines Problem, welches in GuildWars1 niemals auftrat. Hier aber die Regel ist! Ich möchte ehrlich WvW spielen, ohne dass ich und in dem Homeserver vertretenden Spieler in die Falle tappen - und mit den Hinweis dazu: ohne gescoutet zu werden. Es betrifft Alle Spieler und Homeserver - und das nur, weil bisher 7 Kommis/TS-Leader, die von einem Homeserver zum anderen springen und eigentlich Gegner sind; aber sich gegenseitig Informationen zuschauffeln und sich bei Erfolgen bereichern.Wer gewinnt wohl? Die normalen Spieler nicht, sondern Diejenigen, die Informationen direkt zum "WvW-Gegner" leiten.WvW sollte ehrlich sein, was es aber nicht ist. TeamSpeak/Discord oder ähnliche Kommunikationsprogramme kann ich Niemanden verbieten. Jedoch sollte es eine Lösung für das Problem geben, dass WvW ohne "geheime" Absprachen funktioniert. Vielleicht habt ihr Programmierer eine Lösung. Ich habe Beweise für Absprachen - aber rechtlich in einem Onlinespiel unmöglich, es anzubringen.
  3. hmmm ... eigentlich sollte eine GF1070 schlechter sein. Jedoch hab ich im Schnitt, selbst bei Tequatl 180 fps "am Tequatls Bein-Event). Hast eventuell den neueren (scchlechteren Treiber) über NVIDIA geladen?Ich hab die GF 1070 und in höchster Auflösung, die es einzustellen gibt und leider gehts superb. Allerdings musste ich auf ältere Treiber zurückgreifen. Das könnte auch bei Dir der Fall sein. Nimm Dir die Zeit und eine Bitte an Alle, die es betreffen könnte: Nicht jeder neueste Treiber ist der Beste.
×
×
  • Neu erstellen...