Zum Inhalt springen

Beherrschung freischalten


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich würde gerne das Beherrschungs-System von GW2 nutzen. Laut meinen Recherchen ist das allerdings erst möglich, wenn ich bestimmte HoT oder PoF Inhalte gespielt habe.Das würde ich aber gerne meiden, da meine EP solange nicht weiter gezählt werden, bis, glaube ich, ich mit dem Beherrschungssystem anfange.

Die beiden Erweiterungen habe ich zwar, allerdings würde ich gerne noch die Persöhnliche Geschichte abschließen, und das wichtigste; keine EP vergeuden. Bis ich in einer der beiden Mission der Erweiterungen ankomme, sind sicherlich schon X-fache EP Punkte vergeudet.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst lediglich die erste bzw. die ersten 2 Mission von HoT, da sie beide ineinander übergehen, abschließen, um das System freizuschalten.

Dadurch schaltest du sowohl die Zentraltyria als auch die HoT-Beherrschungs-Kategorie frei.

Bei PoF bekommst du in der ersten Mission den Raptor und die dazugehörige Beherrschung.

Die Zentraltyria wäre für dich erstmal die wichtigste. die beiden anderen können vernachlässigt werden, bis du den entsprechenden Content spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Charakter unter Stufe 80 hast, fließen deine EP immer in diesen Charakter für höhere Stufen und nicht in die Beherrschungen. Erst wenn du die 80 erreicht hast, fließen die EP in die Beherrschungen. Verlieren tust du EP, wenn du 80 bist und keine Beherrschungen freigeschaltet hast.

  • Bist du unter 80, fließen die EP in deinen Stufenaufstieg bis du 80 bist.
  • Bist du 80 und hast keine Beherrschungen, erhälst du statt eines Stufenaufstiegs von 80 auf 81 eine Geisterscherbe, sowie ständig popups des Spiels, dass du die Beherrschungen freischalten solltest
  • Bist du 80 und hast Beherrschungen, fließen die EP in die jeweils zum leveln aktivierte Beherrschung.
  • Bist du 80 und hast Beherrschungen und die zum leveln aktivierte Beherrschung ist "voll", solltest du sie mit Beherrschungspunkten freischalten und die nächste Ebene zum leveln aktivieren, sonst fließen die EP in den Orkus.

Vorschlag zur optimalen Vorgehensweise:Wenn du aktuell unter 80 bist und mit der Zaithan-Story des Hauptspiels unterwegs bist, dann solltest du diese Story spielen solange bist du 80 bist.Sobald du 80 bist, schaltest du in der Chronik deine aktuelle Story auf die erste HoT-Mission oder die erste PoF-Mission um und spielst diese. Damit schaltest du generell das Beherrschungssystem frei, und damit verlierst du keine EP für die Beherrschungen, die sonst nur in Geisterscherben gehen würden.Hast du auf die Art und Weise das Beherrschungssystem freigeschaltet, schalte in der Chronik wieder zurück auf die Story des Hauptspiels und spiele es fertig.Hast du das Hauptspiel fertig, schalte in der Chronik um auf was auch immer du dann als nächstes spielen möchtest - vermutlich HoT oder PoF, und dort kannst du dann die Beherrschungen richtig leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...