Zum Inhalt springen

Link zum alten Forum ist fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

Das alte Forum ist final abgeschaltet, von daher wirst du dort nie wieder drauf kommen. Du kannst entsprechende Lesezeichen entfernen.

Was die Schrott-Wertigkeit der neuen Forum-Software angeht, kann ich dir nicht zustimmen. Umgewöhnung bedeutet immer etwas Aufwand, und viele Leute verweigern die Umgewöhnung. Aber hat man sich umgewöhnt, präsentiert sich die neue Forum-Software stimmiger und vor allem erheblich performanter als die alte. Als jemand, der ständig seine alten Beiträge nochmal überarbeitet, sehe ich auch nicht, wo die neue Forum-Software schlechter sein soll als die alte - das Gegenteil ist der Fall.Mit der Möglichkeit, externe Bilder von einigen Bild-Hostern wie z.B. imgur überall in den Beiträgen einzubetten und nicht nur als Anhang ist sie auch deutlich gegenüber der alten aufgewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gauntlgrym.9362 schrieb:Bei anklicken von "https://forum-de.guildwars2.com/forum" erhält man die Fehlermeldung "Seite nicht gefundenDie gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."

Wo klickst du den Link an? Google? Das wird noch einige Zeit so sein bis Google seinen Index aktualisiert hat.

Und: gibt es keine Schaltfläche für Logoff?

Oben rechts:

1fEa6wx.jpg

Aktuell empfinde ich die neue Forum-Software als Schrott, die Bearbeitung/Überarbeitung eines Posts ist einfach grausam gestaltet.

Weil? Sobald man das 4h-Zeitlimit (das fällt wenn du 5 Beiträge geschrieben hast und 3 Tage Mitglied im Forum bist) nicht mehr hat ist es eigentlich genauso wie im alten Forum.

Und ansonsten ist die Forensoftware bei mindestens 95% ihrer Features dem alten Müll weit vorraus (die Suchfunktion funktioniert einigermassen, man kann Bilder, Videos, etc. einblenden, sie ist schneller, usw.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...