Zum Inhalt springen

Zahlung mit Paysafekarte


Empfohlene Beiträge

Hallo,wollte mich mal allgemein umhören, ob bei euch zur Zeit die Zahlung mit der Paysafekarte funktioniert.

Ich zahle immer damit und hatte bisher noch keine Probleme. Allerdings geht es nun nicht mehr, ich wähle in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft wie gewohnt den Betrag aus und werde dann auf die Seite von Paysafe weitergeleitet. Bis dahin ist alles wie gewohnt. Gebe ich nun den PIN meiner Paysafekarte ein kann ich den Buttom "Bezahlen" nicht anklicken, er erscheint erst normal blau, möchte ich ihn allerdings anklicken wird er blass-blau. Desweiteren wird auch nicht der Guthabensbetrag der Paysafekarte rechts in der Übersicht angezeigt.

Nachdem ich das Guthaben der Paysafekarte überprüft habe und bestätigt bekommen habe dass der volle Betrag zur Verfügung steht habe ich mir eine neue Karte gekauft um zu testen ob es mit dieser funktioniert, aber auch mit der geht es nicht - genau das gleiche Fehlerbild.

Zusammengefasst heißt das:

  • Ich habe zwei gültige Paysafekarten mit vollem Guthaben die ich bei ArenaNet nicht einlösen kann?!

Ich habe Kontakt mit ArenaNet sowie mit Paysafe direkt aufgenommen. ArenaNet konnte keine Fehler ihrerseits feststellen, Paysafe hat mir bisher bestätigt dass beide Karten über das komplette Guthaben verfügen und prüfen wohl weiter (hoffe ich doch?).

Hat jemand von euch zur Zeit (oder hatte jemand in der Vergangenheit) das gleiche Problem und kann mir einen Rat geben woran es liegen könnte und wie ich die Paysafekarten einlösen kann?

Danke euch im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@Dmax.2985 schrieb:habe das selbe problem nur mit gem keys die seite mmoga versicherte mir das es an arenanet liegt nur meldet sich dort keiner auf meine tickets leider

Bitte aber dann keinen Thread aufmachen, wenn nicht nur die Gemcards nicht einlösbar sind, sondern auch noch der Account gesperrt ist. Bei Mmoga kaufen... Oh Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum man einen Thread aufmacht, wenn doch genau der erste darunter dieses Thema behandelt.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1958/edelsteinshop-funktioniert-nicht#latest

@"Dmax.2985" schrieb:habe das selbe problem nur mit gem keys die seite mmoga versicherte mir das es an arenanet liegt nur meldet sich dort keiner auf meine tickets leider

Sorry, aber bei MMOGA zu kaufen ist wirklich schwachsinnig.Da hast du dir ein paar Euro gespart, dafür besteht die Möglichkeit, dass du gebannt wirst. Yey, tolle Idee -.-Du solltest dich etwas mehr informieren, denn du bewegst dich auf einer illegalen Seite.

Quelle: WBS law

4:39 min.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...