Zum Inhalt springen

Itemshop-Angebote und kostenlose Items (21-27 November)


Tiscan.8345
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Tiscan.8345 schrieb:

@Kopfgeldjaeger.4820 schrieb:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. o:)

Und was soll man denken?

Naja in Anbetracht an das LootboxDrama ein gelungener Zeitpunkt für kostenloses und Rabatte. Man muss die Kunden ja wieder besänftigen, sonst reiten sie im Sonnenuntergang davon.

Unabhängig davon eine gute Idee seitens Anet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kopfgeldjaeger.4820 schrieb:ich für meinen teil: einen zusamenhang zur aktuellen Diskussion um Lootboxen,und der versuch, die Aufmerksamkeit, davon abzulenken.

Dumm nur, dass das die gleiche Aktion ist die ArenaNet jedes Jahr seit mindesten 2013 fährt. Einfach mal aufs Datum schauen: in den USA ist Thanksgiving und damit Cyber-Moday/Black-Friday Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@Kopfgeldjaeger.4820 schrieb:ich für meinen teil: einen zusamenhang zur aktuellen Diskussion um Lootboxen,und der versuch, die Aufmerksamkeit, davon abzulenken.

Dumm nur, dass das die gleiche Aktion ist die ArenaNet
jedes Jahr
seit mindesten 2013 fährt. Einfach mal aufs Datum schauen: in den USA ist Thanksgiving und damit Cyber-Moday/Black-Friday Woche.

Schon, aber auch nicht ungelegen für Anet das musst du zugeben. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen macht ArenaNet öfters im Jahr: entweder 5 Tage lang jeden Tag ein kostenloser Gegenstand oder jeden Tag ein neuer Gegenstand im Handelsposten. Dabei kommen die Aktionen zu besonderen Feiertagen oder Feierlichkeiten wie Addons, neue Staffel usw.

Das ArenaNet sich für eine Aktion entschuldigt, etwas zurück nimmt oder ähnliches, kommt nie vor. Mir fällt nur eine Sache ein und zwar als man Unendliche Abbauwerkzeuge umtauschen bzw. zurück geben konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ArenaNet sich für eine Aktion entschuldigt, etwas zurück nimmt oder ähnliches, kommt nie vor. Mir fällt nur eine Sache ein und zwar als man Unendliche Abbauwerkzeuge umtauschen bzw. zurück geben konnte.
Sorry, aber das stimmt so einfach nicht.Es hat schon mehrmals Entschuldigungsaktionen von ANet gegeben.Ich glaube eine der allerersten FreeGiveAways war sogar so eine.Dann faellt mir spontan noch die Lootboxverschickaktion anlaesslich der missglueckten Suedlichtbuchteinfuehrung ein.Oder die zusaetzliche Verteilung von Season-Gefechtstickets weil irgendwas bei der ersten Vergabe falsch lief.Soweit ich mich erinnere wurde sogar mal nen Feiertagsevent verlaengert, weil es anfangs nicht rund lief.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Sorry, aber das stimmt so einfach nicht.Es hat schon mehrmals Entschuldigungsaktionen von ANet gegeben.Ich glaube eine der allerersten FreeGiveAways war sogar so eine.Dann faellt mir spontan noch die Lootboxverschickaktion anlaesslich der missglueckten Suedlichtbuchteinfuehrung ein.Oder die zusaetzliche Verteilung von Season-Gefechtstickets weil irgendwas bei der ersten Vergabe falsch lief.Soweit ich mich erinnere wurde sogar mal nen Feiertagsevent verlaengert, weil es anfangs nicht rund lief.

Das mit den WvW Tickets weiss ich noch. Die anderen sind mir wohl entfallen. Vielen Dank für die Aufklärung. Ich nehme meine Aussage zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Solche Aktionen macht ArenaNet öfters im Jahr: entweder 5 Tage lang jeden Tag ein kostenloser Gegenstand oder jeden Tag ein neuer Gegenstand im Handelsposten. Dabei kommen die Aktionen zu besonderen Feiertagen oder Feierlichkeiten wie Addons, neue Staffel usw.

Wird sowas immer auf Twitter angekündigt oder auch mal woanders? Auf Facebook hab ich davon bisher noch nichts gesehen und auch das aktuelle nicht. Oder müsste man ständig in den Shop schauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im englischen Forum diesen Thread, in den der Spieler Astral Projections.7320 die jeweils neuen Shop-Sachen schreibt, die irgendwo bekannt werden:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/458/news-gemstore-items-new-returned-salesDas ist der übersichtlichste Kanal, um alle Neuigkeiten mitzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Valerie Yadril.3479" schrieb:Wird sowas immer auf Twitter angekündigt oder auch mal woanders? Auf Facebook hab ich davon bisher noch nichts gesehen und auch das aktuelle nicht. Oder müsste man ständig in den Shop schauen?

Ich schaue immer auf der offiziellen Seite: GuildWars2.comhttps://guildwars2.com/de/,aber in der letzten Zeit vernachlässigen sie die Handelsposten Angebote ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...