Zum Inhalt springen

Welches ist eure persönliche Hass-Karte?


Empfohlene Beiträge

ich mag die komplizierten karten wie in hot oder pof da auf diesen karten das erkunden sich nicht nur auf das wegrennen des kartennebels beschränkt. die hot karten hab ich insbesondere kennengelernt als ich die glänzende klinge gebaut hab. heute lauf ich da einfach so durch. manchmal helf ich anderen wenn ich im kartenchat seh dass jemand fragt wie er irgendwo hinkommt. ich hoff das irgendwann die alten karten aus gw1 eotn zurück kommen. speziell die waldkaskaden. hoffe dass die dann die hot karten übertrumpft and komplexität :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silvey.6184 schrieb:Die Frage, die ich mir gerade stelle ist: Wie viel Zeit habt ihr denn insgesamt in den Verschlungenen Tiefen verbracht? Habt ihr überhaupt versucht mit der Karte warm zu werden oder war das eher ein "so schnell wie möglich da durch und dann nie wieder"? :)

Unzählige Stunden, Tage, Wochen.. mit Comi, mit Gilde und auch alleine. Aber bis die Mounts kamen war ich da echt am würgen..

Nun kommt man viel leichter durch die Karte.

Aber krass wie die Meinungen hier auseinander gehen. Ich mag Ödland und Grasgrüne Schwelle beispielsweise total. o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem mit den Verschlungenen Tiefen (aber eigentlich mit allen HoT-Maps) war die hohe Dichte an Frust-Momenten. Wo man zwar eigentlich nichts dummes gemacht hat, dann aber doch in einer Sackgasse gelandet war und immer wieder von vorne laufen und erkunden musste. Um dann erst wenn man endlich gerallt hat wo man hin muss merken durfte dass einem da Beherrschung XY für fehlt ... die Verschlungen Tiefen haben das dann nochmal auf die Spitze getrieben, weil man oftmals Kilometerweit bevor man überhaupt angezeigt bekommt ob man für den POI zu tief oder zu hoch ist schon eine Entscheidung für einen Weg treffen musste. Logische Überlegungen wurden da meist eher bestraft. Mag ja sein dass manche das dann toll finden von dem Spiel so "überrascht" zu werden, ich fühlte mich aber meist eher verarscht. Dazu kam dann noch dass man kaum mal in Ruhe überlegen konnte weil ja überall eine Horde an starken Viechern lauerte. Ist ja nicht so dass ich es nicht auch irgendwie toll fand dass die ganze Map von einem riesen Unterwassertunnel durchzogen ist ... aber dass man ganz im Osten oder Südosten nach einer Aufwindkette wo abtauchen muss um einen POI im Norden zu erreichen .... ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ascalon, insbesondere die schwarze zitadelle. ich mag die industrialisierung nicht , hab da irgendwie immer das gefühl dass mir schlecht wird. ich weiss nicht genau warum. obs an der farbzusammenstellung der karte liegt oder was auch immer. bin immer froh wenn ich da raus bin, schnell luft schnappen — rin ist die hauptstadt!

auf den anderen ascalon karten gehts einigermassen. das übelkeitsgefühl kommt mir auch in den feuerherzhügeln und der flammenzitadelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...