xXDimirXx.1095 Geschrieben am 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 27. Oktober 2017 Hallo Leute, ich habe bei mir das problem, dass wenn ich mit meinen Chars. durch die maps laufe, ab und an immer mal attacken neben mir auftauchen, die nicht von mir stammen und von keinen anderen spielern. Die sehen so aus als würde irgendwer mit frostfang schlagen da es genau das selbe geräusch macht und so ne art dunkle auro nebenan is wie von einem necro. Das is wie so ein dauerspam von einer attacke. Kann mir wer sagen was das ist und was ich machen soll? Danke schonmal im vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bindius.1862 Geschrieben am 24. November 2017 Teilen Geschrieben am 24. November 2017 Ja, was das ist kann ich dir leider nicht sagen aber im WvW gibts das auch und es zieht sich immer am Rand lang, also an Wänden und Mauern etc. Machen kannste da wohl leider nichts außer dir das lustige kügelchen angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 24. November 2017 Teilen Geschrieben am 24. November 2017 https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1485/explosionsanimation-um-den-charakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.