Zum Inhalt springen

Das Warten hat ein Ende – Guild Wars 2: Janthir Wilds ist jetzt live! 


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Ab dieser Erweiterung steht jetzt jeder der neun Klassen ein verbesserter Satz von Speer-Waffenfertigkeiten zur Verfügung, die euch helfen, neue Herausforderungen an Land zu meistern. Dabei ist unser aktualisiertes Kriegsklauen-Reittier der ideale Weggefährte in den harten Prüfungen, die euch bevorstehen.

Möchtet ihr nähere Einzelheiten über das heutige Update und die Zukunft von Guild Wars 2: Janthir Wilds erfahren? Dann lest unser Blog, wo wir alle möglichen Informationen zum Inhalt, Features und Roadmap der Erweiterung bekannt geben. 

 

jwlaunchblog.thumb.jpg.c7dfd4b46869f0cabf7d833ab667f02d.jpg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Update Janthir Wilds habe ich ungewöhnliche Münzen aus den Arkanen Truhen für die Obsidian Rüstung gesammelt, hatte genug zusammen, aber noch nicht die benötigten Gaben der Beharrlichkeit davon gekauft. Jetzt, nach dem Update, wurden die ungewöhnlichen Münzen, aus dem Inventar, in antike Münzen umgewandelt. Das heißt, ich muss jetzt wieder neu anfangen, die ungewöhnlichen Münzen aus den Arkanen Truhen zu sammeln? Das ist schon ein bisschen unfair...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Fairy.3856:

Vor dem Update Janthir Wilds habe ich ungewöhnliche Münzen aus den Arkanen Truhen für die Obsidian Rüstung gesammelt, hatte genug zusammen, aber noch nicht die benötigten Gaben der Beharrlichkeit davon gekauft. Jetzt, nach dem Update, wurden die ungewöhnlichen Münzen, aus dem Inventar, in antike Münzen umgewandelt. Das heißt, ich muss jetzt wieder neu anfangen, die ungewöhnlichen Münzen aus den Arkanen Truhen zu sammeln? Das ist schon ein bisschen unfair...

Wurden die nicht irgendwie getauscht? Du müsstest In-Game einen Brief von Chin-Hwa bekommen haben. Aber ich bin mir da gerade nicht sicher, hab mich bisher nicht wirklich mit dem Thema befasst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...