Zum Inhalt springen

2 mal Carcharias herstellen


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir aufgrund der Erweiterung Kamohoali'i Kotaki ein zweites mal Bauen, leider ist es nicht möglich den Pre ein zweites mal zu bauen, ist das ein Bug oder so gewollt da ich andere Leggis auch ein zweites mal herstellen konnte. Astralaria z.b. da ging es auch über die Handwerkskunst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens kann man die Precursor der Waffen der ersten Generation nur ein mal über die Sammlungen/Erfolge bauen. Danach brauchst du den Precursor der jeweiligen Waffe.

Anders sieht es bei den Waffen der 2. (bei allen bin ich mir nicht sicher) und 3. Generation aus, da kann man die über Rezepte bauen. Astralaria gehört zur 2. Generation und Kamohoali'i Kotaki zur 1. Generation.

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Abgesehen von dem einen Erfolg macht es meiner Meinung nach eh keinen Sinn, den mehrfach zu bauen. Lieber verschiedene, und dann den Skin des Favoriten benutzen. 

Noch gibt's ja nur einen leg. Speer, haben sie denn noch einen angekündigt? Ich hätte ja gerne nen gen3 Speer, aber ob es das nachträglich noch geben wird?

Gerade gefunden: "In unserem ersten großen Update nach dem Release der Erweiterung wird es einen neuen legendären Speer geben." Also nen JW-Speer im Nov.

Kann auch gut sein das es im August nen Leg. Starter-Kit mit Carcharias gebebn wird.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...