Zum Inhalt springen

Wiederkehrer hat fragen :D


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich überlege ernsthaft nach Gw2 zurück zu kehren und habe natürlich einige fragen 🙂

Gespielt habe ich von der der Beta an bis zur ersten Erweiterung hauptsächlich WvW. Was hat sich verändetr in Hinblick auf Legendarys etc? damals war es extrem schwer Gold zu machen oder items für leg. Du Farmst T6 Blut 6 stunden und kriegst vllt 50 pullen usw, dann kam die aufgestiegenen Rüstungen gibt es da was neues? die  zu craften dauerte auch Wochen da man nur 1 oder 2 Items alle 24h craften konnte.

Was hat sich im WvW verändert? sind das immer noch die grässlichen Maps oder ist man wieder zurück zum Ursprung gegangen 😄

Da ich die erste erweiterung gehasst habe mit den Pilz hüpfen dem gleiten etc wollte ich fragen muss man das noch machen? also funktionieren die ganzen Fähigkeiten auch auf anderen maps oder nur auf den maps dieser speziellen erweiterung?

 

danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Sargent.7108:

Moin zusammen,

 

ich überlege ernsthaft nach Gw2 zurück zu kehren und habe natürlich einige fragen 🙂

Gespielt habe ich von der der Beta an bis zur ersten Erweiterung hauptsächlich WvW. Was hat sich verändetr in Hinblick auf Legendarys etc? damals war es extrem schwer Gold zu machen oder items für leg. Du Farmst T6 Blut 6 stunden und kriegst vllt 50 pullen usw, dann kam die aufgestiegenen Rüstungen gibt es da was neues? die  zu craften dauerte auch Wochen da man nur 1 oder 2 Items alle 24h craften konnte.

Was hat sich im WvW verändert? sind das immer noch die grässlichen Maps oder ist man wieder zurück zum Ursprung gegangen 😄

Da ich die erste erweiterung gehasst habe mit den Pilz hüpfen dem gleiten etc wollte ich fragen muss man das noch machen? also funktionieren die ganzen Fähigkeiten auch auf anderen maps oder nur auf den maps dieser speziellen erweiterung?

 

danke

 

Zum WvW kann ich nicht viel sagen, da nicht mein Bereich. 

Zu Legendary und Ascended kann man ich dir aber sagen, dass die alleine schon durch das Gewölbe des Zauberers wesentlich zugänglicher sind als früher. 

Pilz hüpfen kam nach HoT noch auf diversen Living World Maps vor. Vor allem in Staffel 3, da diese quasi zu HoT gehören. 

Gleiten kann man weiterhin überall und ist mittlerweile auch fester Bestandteil der Spielmechaniken. Reiten ebenfalls. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sargent.7108:

Was hat sich im WvW verändert? sind das immer noch die grässlichen Maps oder ist man wieder zurück zum Ursprung gegangen 😄

Was verstehst Du unter "grässlichen Maps" ? 

Bei Release gab es die Alpinen Grenzalnde mit dem großen See in der Mitte, der wurde 2013 durch die Ruinen ersetzt. Das ist auch heute noch so.

2015 kamen die Wüsten-Grenzlande. Die ersetzten für einige Zeit die Alpinen Grenzlande. Das wurde aber wieder rückgängig gemacht. Seither spielen blau und grün auf den Alpinen Grenzlanden und nur noch rot hat die Wüsten-Grenzlande.

Ansonsten gab es einen Haufen Änderungen am Balancing und heutzutage gibt es halt noch Gleiten und Reittiere im WvW.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...