Zum Inhalt springen

Kein Kartenabschluss für Nayos möglich


Empfohlene Beiträge

Für den ersten Teil gabs mal ne Nachricht mit nem bissle karma, und so ne Kartenabschlussmeldungs gabs schon immer nur einmal bei Multi-Release Maps.
Falls du die "Gabe des Inneren Nayos" suchst, die gibts fürs laternen anzünden:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Chest_of_the_Obscure

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein  Kartenabschluß mit Meldung mit Truhe, mit der Chance auf Schwarzlöwenschlüssel und Gaben. Lampen Anzünden kann ich auch in Himmelswacht-Archipel oder Amnytas und dort gibts einen Kartenabschluss mit Gaben. Ausserdem ist der Erfolg Himmelsfahrer/in nicht Komplett, immer noch auf 2/3, auch wenn ganz Inneres Nayos erkundet ist.

Bearbeitet von rinn.7981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Shasala.7325:

hier das gleiche, kein Kartenabschluß, kein Erfolg Himmelsfahrer/in.

Rubi hat gepostet, dass der Himmelsfahrer-Erfolg mit dem Patch am 4. Juni gefixt wird:

https://en-forum.guildwars2.com/topic/146405-skyfarer-achieve-bugged-merged/?do=findComment&comment=2120708

Und ich würde mal davon ausgehen, dass wenn sie irgendwas an der Kartenbelohnung fixen, es dann auch mit dem Patch kommt.

Ich spiele aktuell die Story auch mit einem anderen Char durch, der Nayos noch gar nicht hat - ich werde dann ggf. mal berichten wie das mit dem Kartenabschluss abläuft wenn der Char die Map noch nicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest wenn man die Map mit einem Char macht der sie bisher noch nicht hat bekommt man ganz normal den Kartenabschluss inkl. Belohnungen. Hab es gerade auf meinem Main erledigt der die Map noch nicht hatte und XP+Schlüssel+anderen Kram bekommen.

Ansonsten gilt vermutlich Dayra's Beitrag - wer schon vorher mal irgendeine Belohnung für einen der Teilabschnitte bekommen hat wird keine für den Rest bekommen.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Formulierung geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 42 Minuten schrieb Phoxxi.2853:

Hab das selbe Problem. Hab keine Gabe bekommen nach vervollständigung der Map. Bei den anderen Karten gabs eine Belohnung. Bei Nayos gabs keine. 

Wie @Dayra.7405 schon geschrieben hat - die Gabe gibt es nicht für den Abschluss der Karte sondern für Erfolge.

Die Gabe bekommst Du für das Erledigen des Erfolges "Inneres Nayos: Umgebung von Nyedra" (oder einmalig für den Meta-Erfolg "Secrets of the Obscure: "Das Reich der Träume"-Beherrschung"). Oder aber auch für Kartenwährung bei Gharr Leadclaw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...