Zum Inhalt springen

Deutschsprachige Server


jakob.7210

Empfohlene Beiträge

AMEN ! Genau das schwächt eben die Deutschen Server,  und stärkt die Internationalen! Greift ein Deutscher Server den internationalen an fällt ihn der andere Deutsche in den Rücken. Dann kommt noch das ganze mimimi mein Ego mag den nicht, unser Ego mag die Gilde nicht. Und dann kommt noch das Winning Team Transfer verhalten guter Deutscher Gilden dazu. Und ab und an sabotieren sich Deutsche Linkings in sich wegen irgend welchen Grabenkämpfen. Der Team Gedanke  ist irgend wie anders. 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sind es nicht Deutsche Server sondern deutschsprachige Server und wir sind Tyrianer nicht Deutsche/Österieicher/Schweizer.

Zweitens, wie kommst du da jetzt drauf? Flusufer ist im T2, Elona im T3, Drakkar im T4, die spielen gar nicht gegeneinander.

Drittens, finde ich nen bissle Lokal-Rivalität ganz lustig, wer will schon mit WSR konkurieren.

Bearbeitet von Dayra.7405
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jakob.7210 änderte den Titel in Deutschsprachige Server
vor 21 Stunden schrieb Dayra.7405:

Erstens sind es nicht Deutsche Server sondern deutschsprachige Server und wir sind Tyrianer nicht Deutsche/Österieicher/Schweizer.

Zweitens, wie kommst du da jetzt drauf? Flusufer ist im T2, Elona im T3, Drakkar im T4, die spielen gar nicht gegeneinander.

Drittens, finde ich nen bissle Lokal-Rivalität ganz lustig, wer will schon mit WSR konkurieren.

Danke .. habs angepasst .. 

Bearbeitet von jakob.7210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feindliche Server sind zu erst einmal feindliche Server.

Für die Entscheidung, ob man einen Server dann fokussiert oder nicht, gibt es reichlich Gründe, bei denen die Sprache absolut irrelevant ist:

  • Möchte man z. B. das Matchup auf einem bestimmten Platz abschließen und einer der Server ist einem zu nah -> Server wird fokussiert
  • Ist ein Server viel zu stark und man möchte eher Spaß haben -> man fokussiert den 3. Server
  • Hat ein Server auf der aktuellen Karte Inc und man kann easy anderen ausgebauten Kram abstauben, während z. B. deren Garni brennt? -> man fokussiert den Server unter Druck
  • Hat man einfach gerade Lust auf eine bestimmte Karte und daher erwischt es einen Server mehr, als den anderen? -> Server hat Pech gehabt und wird fokussiert

Das sind alles absolut berechtigte Gründe bzw. Ansichtspunkte und es gibt locker noch weitere. Ich behaupte die Sprache eines feindlichen Servers spielt in dem Großteil aller Fälle keine Rolle. Weder in eine positive noch in eine negative Richtung.

Bearbeitet von Nauda.3678
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...