Zum Inhalt springen

Nach 3 Jahren Erweiterung gekauft. Was nun?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich bin damals bei HoT ausgestiegen, habe somit PoF nicht gespielt und auch keine Mounts.

Seit einer Woche spiele ich nun wieder und verfolge weiterhin meine Nimmermehr Reihe.

Da ich vor habe wieder etwas zu spielen, habe ich mir das Pack mit den Erweiterungen und der Living Story gegönnt.

 

Da ich nun einiges an Content habe und nicht weiß wo ich anknüpfen soll, wollte ich mal bei euch nachfragen.

Aufgestiegene Ausrüsung und Qual mit 150 hatte ich damals schon.

 

Was würdet ihr empfehlen wo man anfangen sollte?

Gibt es momentan irgendetwas was man zeitnah erledigen sollte um es später nicht zu verpassen?

 

LG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du könntest

  • Story weiterspielen
  • Mounts holen (Raptor, Hase, Rochen (+ IBS unterwasser), Schakal, Greif in PoF, Rollkäfer LS4.2, Himmelschuppe LS4 und/oder SotO)
  • Eine Gilde joinen und bei den Gildenaktivitäten mitmachen (falls du nicht wegen Geburtstagsgeschenken in Tele2Friend scrolls schwimmst, könnte sich der Wiederaufladbare der gerade im Sonderangebot ist lohnen)
  • Dir die neuen Fraktale ansehen
  • Strikes ausprobieren
  • Anfangen Legendaries zu holen (Ad Infinitum in den Fraktalen, Aurora + Visoin in LS3 bzw. 4)
  • Alle maps freischalten/erkunden/dir die teleports holen
  • die "Rückkehr zur Lebendigen Welt" achievement spielen (gibt am ende nen Leg. Amulett und nen Gen3 precursor)
  • Neue Klassen ausprobieren und/oder neue Elite Spezialisierungen der Klassen
  • ...

Manches lässt sich auch kombinieren. (Z.B. PoF Story und Basis Mounts, oder LS 4 story mit LS4 Rückkehr Erfolgen und Himmelsschuppe und Vision)

Im ende: du hast viele Möglichkeiten, mach das was dir Spass macht.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...