Zum Inhalt springen

Helden Banner verliert 30 min buff


Empfohlene Beiträge

Es gibt ja das Heldenbanner in 2 verschiedenen varianten. Das Gilden Jahrentags banner das 1 stunde  buffs gibt und das Heldenbanner das 30 min buff gibt. Wenn man beide banner auf einer map stehen hat und das jahrestags banner anklickt bekommt man 1 stunde buff und 30 min des buffs werden abgezogen wenn man das heldenbanner danach anklickt. ich denke nicht das das so im sinne des erfinders ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch richtig, Du wählst durch das Klicken des 30min Banners, einen anderes Bamner mit anderem Effekt an! Wenn ich die Farbe Rot beim Schneeball klicke und dann auf Gelb bleibt der ja auch nicht rot? 

Fürs Trollen bin ich zuständig, lass das!

 

 

Bearbeitet von dathelmut.1053
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dathelmut schon schreibt, das ist alles richtig so.

Es ist natürlich nicht sinnvoll sich nach dem 1h Buff den 30mins Buff zu holen, aber das liegt ja komplett beim Spieler. Ist jedermanns eigene Entscheidung.

Im Grunde ist es wie beim Bufffood. Da gibt es auch 1h Versionen (meist die Schmäuse, die man mit anderen Teilen kann) und solche die 30 Minuten halten.
Einige der Buffs sind identisch und unterscheiden sich nur durch die Dauer.

Wenn jemand den 1h Buff hat und ihn mit der 30mins Version überschreibt, dann ist das seine eigene Entscheidung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ehnradun.8026:

Wenn ich aber einen einstündigen Schmaus einnehme, kann ich danach ruhig Geburtstagskuchen konsumieren - das bessere Essen behält seine Wirkung.

Das liegt am Geburtstagskuchen selber, der ist etwas speziell.
Da man den Kuchen überall hinstellen kann und man auch mit dem Geburtstagsblaster den selben Buff verschießen, überschreibt der Geburtstagskuchen Buff kein anderes Bufffood.
Das musste so gemacht werden, damit man anderen Spielern mit dem Blaster nicht ungefragt ihren Food Buff durch den Geburtstagskuchen Buff überschreiben kann.

Nimm z.B. den Schmaus mit orrianischem Steak und Fritten und die Einzelversion Teller mit orrianischem Steak und Fritten.
Es ist der identische Buff, nur dass der Schmaus 1h hält und der Teller 30mins.
Nimmst Du nun erst den Schmaus und dann den Teller, setzt Du Deinen 1h Buff auf 30mins herunter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...