Zum Inhalt springen

Krieger Stab-Fertigkeiten 3, 4, 5 fehlerhaft


Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Stab-Fertigkeiten vom Krieger sind fehlerhaft.

Krieger Stab-Fertigkeit (3) Linienbrecher: bei der Fertigkeit steht, dass man 3 Stapel Unblockbar bekommt, aber es ist nur 1 Stapel.

Krieger Stab-Fertigkeit (4) Schnappzug: der Bereich wird manchmal angezeigt wenn man auf den Reittier sitzt oder durch die Gegend läuft, auch wenn man die Fertigkeit nicht benutzt.

Krieger Stab-Fertigkeit (5) Kugelfänger: wenn man die Fertigkeit benutzt, dann wird manchmal die Fertigkeit sofort abgeschlossen. Es gibt also keine 2 Sekunden Blockzeit und man kann keine Stapel aufbauen.

Beste Grüße Hecksler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hoelbraks Dohtar.2063,

Screenshots zu machen sind extrem schwer, da es unvorhersehbar ist und bisher zufällig passierte. Erst gestern wieder während des reiten auf einen Reittier und beim Wiederbeleben eines Verbündeten im WvW. Das AOE Feld taucht sehr schnell auf und ist nach sehr kurzer Zeit wieder weg. Vielleicht nur eine halbe Sekunde sichtbar. Ich bin auch schon am überlegen ob es durch eine (passive) Fähigkeit im Build oder ähnliches per Zufall ausgelöst wird. Das wird meist dann zufällig ausgelöst, wenn ich mich nicht im Kampf befinde.

Liebe Grüße Hecksler

Bearbeitet von Hecksler Der Henker.9280
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...