Zum Inhalt springen

Alternative Skins für Jade-Mech (und Nekro Minions)


Empfohlene Beiträge

Es wäre toll wenn es alternative Skins für den Jade Mech gäbe, vor allem auch kleinere. Der Mech versperrt regelmäßig den halben Bildschirm, was den Spielgenuss deutlich trübt, weil es einfach irgendwann nervt. Bei den Nekromant Minions ist es eher ein ästhetisches Problem, die Dinger sind einfach potthässlich (sorry, ich weiß...Geschmackssache). Ich stelle mir eher sowas vor wie einen schwebenden Geist (a la Hui Bu) oder ein Ritter-Skelett (Elite). Die Skins gerne über den Gemstore anbieten. Ich würde liebend gern dafür zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

und vorallem, könnte man dann nur darauf hoffen, dass die jenigen, die das umsetzen, dann nicht auf die Idee kommen und super viele Grafische Effekte einbauen, dass dann (übertrieben) 50 Minions das eh schon absolut desaströse Grafikgehampel noch überbieten.

Meine Wünsche:

Weniger Bling-Bling

Mounts muten

Generell grafische Effekte zeitgemäs anpassen und nicht auf Karneval 24/7

Man kann sich, wenn man mal etwas länger in einer Gruppe steht die Soundeffekte echt nicht mehr anhören. Wenn XY so einen Drachenmount hat usw.

Was soll das eigentlich? Wenn man neben 2 Jade-Bots steht muss man den Sound muten, weil es klangmäßig einfach unzumutbar ist. Wozu? Warum werden Spieler auf so einer Art genervt? Die dann sogar das Spiel verlassen, weil es einfach nur noch auf den Wecker geht?

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Es würde halt wirklich nur dem Ingi und hier auch nur dem Mech bzw. dem Nekromanten mit Minions was bringen und nicht jeder spielt diese Klassen.

Man könnte nicht nur etwas für Mech und Nekro machen.
Waldi Pets und Geister,
Ele Elementare,
Mesmer Illusionen,
Dieb Diebesgilde(?),
Wächer Geisterwaffen,
Krieger Banner,
Revenant Renegade Geister und die Ventari Tafel.

Beim Ingi könnte man neben dem Mech auch den Türmen neue Skins geben.

Wäre halt mehr Aufwand (dafür aber auch mehr anzubieten), weil für jede Klasse etwas eigenes gemacht werden muss, aber nach und nach hätte man letztendlich für alle Klasse etwas.

Bearbeitet von kiroho.4738
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, da das dann aber so speziell und nur für bestimmte Klassen interessant ist, würden dann aber auch die Preise oberhalb von dem liegen, was sie für Skins nehmen, die jeder Charakter nutzen kann, da sie ja auch  deutlich weniger verkaufen würden.

 

Sehe es schon kommen:

Skelett-König Skin für den Fleischgolem 2800 Gems.

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer. 

Ich bin jedenfalls gegen jegliche Skins, die nur eine einzige Klasse betreffen. Schon gar nicht für zeitlich begrenzte Skill-Verbündete wie Elementare vom Ele, die Diebes-Bande oder Geister vom Waldi.

Außerdem, wie soll das mit den Mech-Modifikationen durch die Traits funktionieren? Immerhin verändern die ja auch das Aussehen des Mechs. Da müsste also für jeden Skin gleich ein ganzes Paket erstellt werden. 

Wo soll das enden?

Der nächste verlangt dann Skins für jedes einzelne Waldi-Pet. Das wäre nicht durchführbar, alleine da sich diese auf Tiere in der Spielwelt beziehen. 

Ich finde schon einige Gleiter- oder Mount-Skins zuviel des Guten.

Super-Mounts außerhalb der SAB? FÜRCHTERLICH!

Plüsch-Mounts? REALLY?

Bearbeitet von Mortiferus.6074
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Außerdem, wie soll das mit den Mech-Modifikationen durch die Traits funktionieren? Immerhin verändern die ja auch das Aussehen des Mechs. Da müsste also für jeden Skin gleich ein ganzes Paket erstellt werden.

Da sehe ich jetzt kein wirkliches Problem. Nimmt man die Nekro Minions, dann wären es ja auch 6-7 Modelle, die man ändern muss/kann.
Der Waldi hat 6 Geister, der Krieger 5 Banner, der Ele 4 Elementare, 8 wenn die Elite einen eigenen Skin bekommen.
Ein Modularer Mech mit 3(?) verschiedenen Versionen ist da also nicht allzu abwegig.

 

vor 5 Stunden schrieb Mortiferus.6074:

Der nächste verlangt dann Skins für jedes einzelne Waldi-Pet. Das wäre nicht durchführbar, alleine da sich diese auf Tiere in der Spielwelt beziehen. 

Naja, im Grunde gibt es bereits seit Beginn des Spiels Skins für Waldi Pets. Undzwar jene die man aus der Halle der Monumente über GW1 bekommen kann.
Dort hat man den einfachsten Weg gewählt und die Skins einfach als eigene Pets eingebaut, aber von der Funktion her sind sie nur eine Kopie eines GW2 pets.

Gerade bei dem Waldi könnte man durch Skins für mehr Vielfalt sorgen, ohne das ganze Pet System noch größer, unübersichtlicher und schwieriger zu balancen zu machen. Selbst jetzt, bzw. eigentlich seit Release werden nur die wenigsten Pets benutzt. Der letzte Balancepatch hat das etwas verbessert, aber einmal in 11 Jahren reicht nicht.

Was die Tierwelt selber angeht, gibt es denke ich durchaus genügend Tiere, die noch keine Pets sind und die man als Skin verwenden/anbieten kann.
Warge und Felsenhunde sind mMn. schon längst überfällig.
Für Lindwürmer gibt es eine recht große Auswahl an möglichen Skins, wie etwa Basilisk, Schuppenlindwurm oder Flusslindwurm. Der elonische/canthanische Schuppenlindwurm, der ähnlich aussieht wie ein Krokodil wäre schon was.
Gegen ein Kranich Skin für die Moas oder ein Kirin Skin für die Gazelle (oder ein anderes Pet) spricht mMn. auch nichts.
Als Norn mit einer Geisterversion von Rabe, Wolf, Bärin, Schneeleopardin, Vielfraß oder Eule herumzulaufen wäre sicher auch ganz cool.

Muss ja nicht direkt eine leuchtende Discokugel als Skin sein. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...