Zum Inhalt springen

Wöchentliche Aufgaben unterschiedlich?


Empfohlene Beiträge

Sind die wöchentlichen Aufgaben im gewölbe des zauberers unterschiedlich?

Fühle mich ja irgendwie stark benachteiligt, dass ich wöchentliche Aufgaben gestellt bekomme, wie zum Beispiel Metas oder JP , die dann kaum noch einer macht.

Account 1 hat Weeklys, die alle haben ( auch mit Gildenabsprache war es bisher so)

Account 2 ganz andere, die sonst keiner hat.

ich find das schon etwas seltsam und ein großer Nachteil.

Vielleicht wäre es toll, wenn da Anet Mitarbeiter darauf antworten, woran es liegt und wie man das ändern kann, dass da auch jeder das gleiche hätte 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufgaben im Gewölbe hängen davon ab welche Erweiterungen man hat und welche Auswahl man dabei trifft welchen Spielmodus man bevorzugt (PvE/PvP/WvW).

Accounts mit identischer Konfiguration (also den gleichen Erweiterungen und dem gleichen bevorzugten Spielmodus) bekommen auch identische Aufgaben. Wenn irgendwas abweicht (z.B. Account A kein EoD hat, aber Account B hat es) dann unterscheiden sich die Aufgaben (sowohl Weekly als auch Daily).

Im Grunde ist das genauso wie früher mit den alten Dailies die genauso davon abgehangen haben welche Erweiterungen man hat und welches Level der höchste Char auf einem Account hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...