Zum Inhalt springen

2 GW Neulinge suchen eine Gilde


Eltonno.6389

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen mit GW2 begonnen.Ich habe schon einige Jahre an Erfahrung mit anderen MMO gesammelt.Nun suchen wir eine Gilde die sich gerne die Zeit nimmt Neulingen das Spiel näher zu bringen, da es doch einiges zu lernen gibt und alleine reisen auch langweilig wird.Wir sind beide eher im PvE Bereich zu finden und erkunden gerne die Karte, scheuen aber auch kein PvP wenn die Gilde darum bittet.Das Spiel als RPG oder Phantasiewelt zu betrachten liegt uns jedoch eher fremd.Da wir beide im 2 bzw 3 Schicht System arbeiten, wäre eine etwas größere Gilde vielleicht von Vorteil, außerdem sind wir dadurch auch nicht jeden Abend online.Falls ich etwas vergessen habe oder noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne per PM im Forum oder direkt hier.Da wir die Gilde zusammen aussuchen wollen macht es sich einfacher wenn mögliche Angebote hier per PM geschickt werden, als Ingame.Gruß Eltonno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melandru zum Grusse,vielen lieben Dank, dass du gleich so direkt ansprichst, dass es euch fremd ist ein RPG als Phantasiewelt zu betrachten. Ich wünschte mehr würden das tun ;) Das kann viel Frust auf beiden Seiten ersparen, der ensteht, wenn man in der unpassenden Gilde landet.Viel Erfolg bei der Suche :) undLiebe GrüßeMiine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht eine Warnung zum Gildenleben an euch vorneweg, damit ihr nicht aufgrund falscher Vorstellungen enttäuscht seid.

Das GW2 Spiel besteht nicht im levelen auf Max-Level, Lvln von 1-80 ist eher als Tutorial für die Klasse zu sehen. Das Spiel geht eigentlich erst richtig los wenn man Lvl 80 ist. Dementprechend ist mind. 99% alles Guilden lebens das Spiel mit Lvl 80 chars. Nur ab und zu spielt mal jemand einen <80, insbesondere wo eigentlich alle die das Spiel seit mind 1-2 Jahren spielen, genug levelup scolls rumliegen haben um instand Lvl80 zu sein.

Das heißt natürlich nicht das euch guildies nicht mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn ihr fragen oder probleme habt, sondern nur das ihr beim normalen lvlup-spiel nicht mit viel Gesellschaft rechnen könnt.

Bei intersse an einer grossen Guilde: http://ascalons.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

schaut doch mal bei der Beschreibung der [FooI]s vorbei (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) ob das nicht was für euch sein könnte. Wenn ja, würden wir uns über eine Nachricht von euch per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis dahin,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...