Zum Inhalt springen

2 GW Neulinge suchen eine Gilde


Eltonno.6389

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ein Kumpel und ich haben vor einigen Tagen mit GW2 begonnen.Ich habe schon einige Jahre an Erfahrung mit anderen MMO gesammelt.Nun suchen wir eine Gilde die sich gerne die Zeit nimmt Neulingen das Spiel näher zu bringen, da es doch einiges zu lernen gibt und alleine reisen auch langweilig wird.Wir sind beide eher im PvE Bereich zu finden und erkunden gerne die Karte, scheuen aber auch kein PvP wenn die Gilde darum bittet.Das Spiel als RPG oder Phantasiewelt zu betrachten liegt uns jedoch eher fremd.Da wir beide im 2 bzw 3 Schicht System arbeiten, wäre eine etwas größere Gilde vielleicht von Vorteil, außerdem sind wir dadurch auch nicht jeden Abend online.Falls ich etwas vergessen habe oder noch Fragen sind, beantworte ich diese gerne per PM im Forum oder direkt hier.Da wir die Gilde zusammen aussuchen wollen macht es sich einfacher wenn mögliche Angebote hier per PM geschickt werden, als Ingame.Gruß Eltonno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melandru zum Grusse,vielen lieben Dank, dass du gleich so direkt ansprichst, dass es euch fremd ist ein RPG als Phantasiewelt zu betrachten. Ich wünschte mehr würden das tun ;) Das kann viel Frust auf beiden Seiten ersparen, der ensteht, wenn man in der unpassenden Gilde landet.Viel Erfolg bei der Suche :) undLiebe GrüßeMiine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht eine Warnung zum Gildenleben an euch vorneweg, damit ihr nicht aufgrund falscher Vorstellungen enttäuscht seid.