Zum Inhalt springen

„Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Feedback: Ingenieur


Rubi Bayer.8493

Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Mit dem zweiten großen Update für Secrets of the Obscure kommen 2024 erweiterte Waffen-Kenntnisse, die für jede Klasse eine neue Waffe und Fertigkeiten bringen. Das „Erweiterte Waffen-Kenntnisse“-Beta-Event ist jetzt live und läuft bis zum 4. Dezember um 05:00 Uhr MESZ (3. Dezember um 22:00 Uhr PST).   Probiert die neuen Waffen und Fertigkeiten für jede Klasse aus und lasst uns wissen, was ihr davon haltet. Ihr könnt euer Feedback für die Ingenieur in diesem Thread hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne mich jetzt groß mit den Skills als solches beschäftigt zu haben -> grundsätzlich finde ich die Idee mit den Pfeilen gut, aber die Umsetzung ist für mich absolut unspielbar. Dadurch, dass die Felder nicht von alleine triggern wenn ein Gegner sie berührt sondern vom Spieler aktiv per Tastendruck gezündet werden müssen fühlt sich der Kurzbogen extrem umständlich und langsam an. Und im PvP/WvW dürfte das ganze noch viel schlimmer werden weil man da eh schon genug zu tun hat und zusätzlich dann noch aufpassen muss wann man die Felder zündet... und wartet man zu lange verschwinden die Pfeile einfach (nach relativ kurzer Zeit) was auch suboptimal ist. 

Aktuell würde ich mit 99,99% Wahrscheinlichkeit alleine wegen der Art wie man die Felder triggert niemals mit Kurzbogen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...