Zum Inhalt springen

Angels of flowing Tears (AofT) Gildenleiter verstorben


Link.3250

Empfohlene Beiträge

Ich und auch im Namen vieler Spielerkollegen möchte mein Beileid aussprechen . Ich bin  noch einer der alten WvW-Mitstreiter  seiner Zeit  mal miteinander oder mal gegeneinander in den goldenen Zeiten dieses Spiels. Mit 46 Jahren aus dem Leben gerissen zu werden ist furchtbar und stimmt einen sehr traurig. RIP und möge die Bomb immer noch dort laden wo du hinschaust ...

alter WvW -Kommander.

 

Gruß Wutgart 

 

Bearbeitet von Wutgart.9621
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor Jahren mal aktives Mitglied bei der AofT2  Thorsten und ich waren uns häufig nicht einig, und gegangen bin ich nicht im guten aber im neutralen, ich wollte damals Buildplay WvW/GvG spielen, und er wollte seiner Linie treu bleiben und in erster Linie einfach WvW spielen. So zog es mich in eine WvW Gilde, so trennten sich unsere Wege. 

Ich war fast ein Jahr nicht online, wegen beruflichen und den Pflichten einer Mutter, als ich es vor kurzem durch eine Person aus meiner Kontaktliste erfahren habe, verschlug es mir erstmal die Sprache, damit rechnet man ja nicht, und macht mich tief betroffen und immer noch Fassungslos. 

Ich wünsche den Hinterblieben, seiner Familie, seinen Freunden, seinen Bekannten aus dem persönlichen sowie dem Umfeld von Guildwars 2, ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde und mein herzliches Beileid für diesen schrecklichen Verlust. Ruhe in Frieden Thorsten, ich werde dich nicht vergessen. 

Liebe Grüsse Noémi

Bearbeitet von Lotus.2917
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi , Herzliches Beileid an alle die ihn kannten . Ich kannte ihn persönlich nicht aber wusste trotzdem wer er ist . Ich hatte öfters das vernügen gehabt mit ihm zusammen zu spielen . Einer der größten Commandeur die als Freund oder Feind sehr geschätzt habe . Ich habe mich hier angemeldet um mich zu verabschieden .... es war mein erster und letzter post in diesem forum . Ruhe in Frieden my Hero 😞 aka Wiesonur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...