Zum Inhalt springen

Lotus.2917

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hast du vll Netze in deiner Umgebung (W-Lan) die nicht gesichert sind? Es kann nämlich sein das der PC versucht dann sich in diese Netze einzuloggen und dann die Verbindung zu deinem netz verliert. Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem wie von dir beschrieben, und mir dann Hilfe in der Informatik bei uns in der Firma gesucht, und der Software Entwickler meinte das könnte es sein. Ich hab das dann zuhause umgesetzt und seither habe ich das Problem eigentlich nicht mehr. Du könntest die Netze jetzt Manuel Ignorieren. sprich deinem PC sagen das er kein anderes netz nur das was d
  2. Och jetzt hab dich nicht so 😮 Guild wars 2 wird nie Sims sein, genauso wenig wie Sims je Minecraft sein wird. So als Link zu GW2 wäre ein Sandbox game... Nein definitiv nicht Minecraft ist ein Sandbox game... du hast Blöcke was du draus machst ist dir überlassen, Guild wars 2 bietet dir ein Rahmen was du draus machst ist dir überlassen, was wohl mit dem Ursprung zu tun hat. Guild wars 2 ist ein MMORPG das setzt einen gewissen Rahmen, in dem man sich bewegen kann, in dem man sich entfalten kann und in dem man vieles neues einbringen kann, das es so in anderer Form schon gab, und ein
  3. Ja es wäre schön wenn es mal wieder Deutsch wäre... Das Argument es ist ein amerikanisches Spiel zählt wie nicht :o wenn ich mir ein Samsung Handy kaufe dann bekomm ich das in der Sprache in der ich was verstehe und nicht in Koreanisch. Und der Support ist auch nicht in Koreanisch, Ich finde das WvW wie es jetzt in der Beta ist cool, das durchmischt den Saftladen mal wieder und seit Jahren eingefleischte Strukturen werden aufgebrochen, da trennt sich dann der Spreu der bisher immer nur mitlief und darum gut war, vom Weizen. Die, die ihre Klasse wirklich verstanden haben, und das
  4. Danke auch dir. Nein, ich habe bis zur 8. ja das selbe machen müssen. Gleiches gilt für die 9. Ich habe mittlerweile mehrmals gehört, das wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Wenn ich dann noch an andere jahrelang bestehende Probleme und Bugs denke keimt in mir der Verdacht auf, das Anet, wenn es denn mal das Geld in der Tasche hat, sich mit Fixes nicht gerade überschlägt. Ich spiele mit einer Kollegin aus GW und einem Bekannten aus GW die komplette Storry von GW2 also LW2/HOT/LW3/POF/LW4 und LW5 durch, und zwar nur für die Erfolge. und wir können zu dritt rein und alle bekommen die jewe
  5. Oh sorry Leute ich war mal wieder zu doof, ich hätte besser einfach erst mal in der Gilde gefragt. :wink: Ich hab die Option gefunden und angewendet. :smiley:
  6. Guten Abend Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist für mein Anliegen.Nun kurz zu mir und meinem Problem, ich bin hörbehindert seit Geburt an, und kann so nur mit technischen Hilfsmittel (Cochlea Implantat) etwas hören. Ich bin daher auf die Sprechblasen angewiesen, allerdings sind diese oft recht schnell also zu schnell wieder weg, gerade wenn ein NPC lange spricht, da sind die Texte im Verhältnis zu den kurzen Sätzen viel schneller weg. Und wenn in der Storry eine Diskussion über z.b. das weitere Vorgehen läuft, da kommt man kaum nach mit lesen, und wehe man kapie
  7. Yehey :D Ich finde Motivation im WvW als Roamer, nur dezent, WvW soll wie ein guter Wein sein, den trinkt man auch nicht Flaschenweise sondern immer nur ein bisschen, sonst gäbe es noch PvE und da steckt man sich halt ein Ziel und spielt sich darauf hin. Das ist iwi nicht weniger viel wert, auch wenn man aus dem WvW immer mal gern was anderes hört.
  8. Naja das ist wie ein Wassertropfen auf einem heißen Stein. Mir geht es darum das ich mich mit 20 Chars 10 Stunden+ dran gesetzt habe diese Kisten zu Farmen und absolut nichts bekommen habe außer einen feuchten Händedruck. Mir kann keiner erzählen das das fair ist mit diesem Loot system, egal ob lootbeutelchen oder was weiss ich was. Man sollte sowas mit einem Erfolg verknüpfen und nicht glücksabhängig machen. Ich verschwende meine zeit gerne mit Videospielen aber auch nur, wenn ich am ende meines treibens auch eine Belohnung dafür bekomme. Oder sehe ich das etwa falsch? Man geht ja auch nicht
  9. Die Manpower + die Aktivität im WvW sagt darüber aus wie voll der Server ist... was wiederum dazu führt ob man darauf transen kann oder eben nicht. betrifft die Server die in der Rangliste aufgeführt werden. Nun gibt es Server die sind nie voll, aber eine WvW Aktivität haben die vergleichbar mit einem Sehr Vollen Server haben, das sind dann Linking Server, diese werden in der Rangliste nicht aufgeführt, da sie variabel mal zu dem mal zu einem anderen Server gehören.
  10. Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof... Es braucht eigentlich gar kein Argument. Schlussendlich darf der Raidlead selbst entscheiden, was er mitnehmen will. Und 90% WILL keine Waldis oder Diebe im Public Raid. Wenn der Gegner einen Kordinierten 50ger Blob hat, wird man als Gegenwehr mit 5 Waldis und 3 Diebe im Squad schon ziemlich Mühe haben. Rallybots lässt grüssen. Die zwei Klassen können einfach nichts dass wirklich Sinn macht in Blob Fight
  11. Könnte sein weil er spanisch ist...
  12. Naja Baruchbucht ist seit Wochen auf Platz 8 die sind auch nicht gelinkt...
  13. Und da dürfen Waldis nicht mitspielen? weil? Diebe dürfen doch auch?... ich mein das ist noch mehr Single Target als Waldi... aber Waldi sind halt total PVE und PVE ist eh total voll doof... Man da bilden sich Leute was drauf ein... Deffiniton eines Publiczergs = Eine geführte Gruppe zur Produktivitätssteigerung für alle die gerade nicht in einem Gildenzerg zugehörig sind. FÜR ALLENein du darfst nicht mitspielen weil Bogen Waldis sind total doof, und noch dööfer sind Bogen Krieger... Leute wären Fernkampfwaffen sooo doof, würden Kriege heute noch mit Schwerter ausgeführt werden.Dann Argument
  14. Aber was ist den passiert? Kodasch war doch nach dem Miller Linking auf so einer ''nun kommen wir an den 1. Platz'' - Welle, und nun innert einer Woche, laut Millennium GW2 Matchups um 6 Plätze zu fallen, das kommt ja einem freien Fall gleich... sind da Gilden abgewandert? Oder ist die Community nun wieder total verstritten?
  15. Du kannst dir sicher sein, das ich mich auch damit beschäftigt hab, und wenn mir etwas so ultra unklar war, dann hab ich noch eine Gilde die stark auf Player vs Player fixiert ist, die mir auch sagen kann ob das möglich ist oder nicht... Und es fällt mir einfach auf.. das es vermehrt vorkommt, das unerklärliches passiert... so AIM-Bot mässiges... Obwohl ein AIMBOT in GW2 völlig sinn frei wär. Aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Darum mein Wunsch an Arena Net, tut was dagegen, oder führt Möglichkeiten für alle ein, die ersichtlich macht was der Gegner vor deinem Tot gemacht ha
×
×
  • Neu erstellen...