Zum Inhalt springen

Lotus.2917

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lotus.2917

  1. Ich war vor Jahren mal aktives Mitglied bei der AofT2 Thorsten und ich waren uns häufig nicht einig, und gegangen bin ich nicht im guten aber im neutralen, ich wollte damals Buildplay WvW/GvG spielen, und er wollte seiner Linie treu bleiben und in erster Linie einfach WvW spielen. So zog es mich in eine WvW Gilde, so trennten sich unsere Wege. Ich war fast ein Jahr nicht online, wegen beruflichen und den Pflichten einer Mutter, als ich es vor kurzem durch eine Person aus meiner Kontaktliste erfahren habe, verschlug es mir erstmal die Sprache, damit rechnet man ja nicht, und macht mich tief betroffen und immer noch Fassungslos. Ich wünsche den Hinterblieben, seiner Familie, seinen Freunden, seinen Bekannten aus dem persönlichen sowie dem Umfeld von Guildwars 2, ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde und mein herzliches Beileid für diesen schrecklichen Verlust. Ruhe in Frieden Thorsten, ich werde dich nicht vergessen. Liebe Grüsse Noémi
  2. Hast du vll Netze in deiner Umgebung (W-Lan) die nicht gesichert sind? Es kann nämlich sein das der PC versucht dann sich in diese Netze einzuloggen und dann die Verbindung zu deinem netz verliert. Ich hatte nämlich mal ein ähnliches Problem wie von dir beschrieben, und mir dann Hilfe in der Informatik bei uns in der Firma gesucht, und der Software Entwickler meinte das könnte es sein. Ich hab das dann zuhause umgesetzt und seither habe ich das Problem eigentlich nicht mehr. Du könntest die Netze jetzt Manuel Ignorieren. sprich deinem PC sagen das er kein anderes netz nur das was du nutzt erkennen soll.
  3. Och jetzt hab dich nicht so 😮 Guild wars 2 wird nie Sims sein, genauso wenig wie Sims je Minecraft sein wird. So als Link zu GW2 wäre ein Sandbox game... Nein definitiv nicht Minecraft ist ein Sandbox game... du hast Blöcke was du draus machst ist dir überlassen, Guild wars 2 bietet dir ein Rahmen was du draus machst ist dir überlassen, was wohl mit dem Ursprung zu tun hat. Guild wars 2 ist ein MMORPG das setzt einen gewissen Rahmen, in dem man sich bewegen kann, in dem man sich entfalten kann und in dem man vieles neues einbringen kann, das es so in anderer Form schon gab, und einige Punkte die es so vorher nie gab. Du kannst aus Schach auch kein Jump&Run machen. Genau so doof ist es Schach mit Magic the Gathering zu vergleichen... 😄 PS: Warum gerade Magic the Gathering ? --> Der Alte Chef von Arena Net, sagte mal in einem Interview das die zündende Idee für Guildwars 1 und folglich für Guild wars 2 Magic the Gathering war.
  4. Ja es wäre schön wenn es mal wieder Deutsch wäre... Das Argument es ist ein amerikanisches Spiel zählt wie nicht :o wenn ich mir ein Samsung Handy kaufe dann bekomm ich das in der Sprache in der ich was verstehe und nicht in Koreanisch. Und der Support ist auch nicht in Koreanisch, Ich finde das WvW wie es jetzt in der Beta ist cool, das durchmischt den Saftladen mal wieder und seit Jahren eingefleischte Strukturen werden aufgebrochen, da trennt sich dann der Spreu der bisher immer nur mitlief und darum gut war, vom Weizen. Die, die ihre Klasse wirklich verstanden haben, und das auch in jeder beliebigen Random Gruppe umsetzen können.
  5. Danke auch dir. Nein, ich habe bis zur 8. ja das selbe machen müssen. Gleiches gilt für die 9. Ich habe mittlerweile mehrmals gehört, das wir mit diesem Problem nicht alleine sind. Wenn ich dann noch an andere jahrelang bestehende Probleme und Bugs denke keimt in mir der Verdacht auf, das Anet, wenn es denn mal das Geld in der Tasche hat, sich mit Fixes nicht gerade überschlägt. Ich spiele mit einer Kollegin aus GW und einem Bekannten aus GW die komplette Storry von GW2 also LW2/HOT/LW3/POF/LW4 und LW5 durch, und zwar nur für die Erfolge. und wir können zu dritt rein und alle bekommen die jeweiligen Fortschritte. Also entweder hat dein Freund seine Storry nie aktiviert, oder es ist ein Bug, zweites müsstet ihr via /bug dem Support Melden.
  6. Oh sorry Leute ich war mal wieder zu doof, ich hätte besser einfach erst mal in der Gilde gefragt. :wink: Ich hab die Option gefunden und angewendet. :smiley:
  7. Guten Abend Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Unterforum ist für mein Anliegen.Nun kurz zu mir und meinem Problem, ich bin hörbehindert seit Geburt an, und kann so nur mit technischen Hilfsmittel (Cochlea Implantat) etwas hören. Ich bin daher auf die Sprechblasen angewiesen, allerdings sind diese oft recht schnell also zu schnell wieder weg, gerade wenn ein NPC lange spricht, da sind die Texte im Verhältnis zu den kurzen Sätzen viel schneller weg. Und wenn in der Storry eine Diskussion über z.b. das weitere Vorgehen läuft, da kommt man kaum nach mit lesen, und wehe man kapiert es nicht direkt dann ist das Segment dann weg, weil schon die nächste Sprechblase aufblobbt.Ich würde mir wünschen wenn das irgendwie möglich wäre, bzw wenn es bereits eine Option gibt, dass das was die NPC's da sprechen, dass da entweder die Sprechblasen mit einer Einstellung länger sichtbar bleiben, oder die Konversation z.b. im Chatfenster angezeigt wird. wenn es die Möglichkeit gibt, wo muss ich die einstellen? und wenn es die noch nicht gibt, würde ich mich freuen, wenn diese ins Spiel integriert wird. Ich hoffe man versteht was ich meine.lg Lotus
  8. Yehey :D Ich finde Motivation im WvW als Roamer, nur dezent, WvW soll wie ein guter Wein sein, den trinkt man auch nicht Flaschenweise sondern immer nur ein bisschen, sonst gäbe es noch PvE und da steckt man sich halt ein Ziel und spielt sich darauf hin. Das ist iwi nicht weniger viel wert, auch wenn man aus dem WvW immer mal gern was anderes hört.
  9. Naja das ist wie ein Wassertropfen auf einem heißen Stein. Mir geht es darum das ich mich mit 20 Chars 10 Stunden+ dran gesetzt habe diese Kisten zu Farmen und absolut nichts bekommen habe außer einen feuchten Händedruck. Mir kann keiner erzählen das das fair ist mit diesem Loot system, egal ob lootbeutelchen oder was weiss ich was. Man sollte sowas mit einem Erfolg verknüpfen und nicht glücksabhängig machen. Ich verschwende meine zeit gerne mit Videospielen aber auch nur, wenn ich am ende meines treibens auch eine Belohnung dafür bekomme. Oder sehe ich das etwa falsch? Man geht ja auch nicht für umsonst Arbeiten.Mimimimi, ich spiel seit 7 Jahren GW2 und hatte noch nie ein Preecursor gedropt das ist Absolut Unfair!! und vor allem, der Gipfel der Unfairness ist, wenn ich mir 4x Ewigkeit kaufe und die Ewigkeiten dann für jeweils 1000 Gold teurer wieder reinstelle, kauft mir das keiner der dann daran Spass hat sondern einer der es dann seinerseits für 1000g teuerer wieder reinstellt. Sooo eine Unverschämtheit, gegenüber den Spieler der hart für sein Gold gearbeitet hat... Eine Unverschämtheit von Arena Net das sie einem Spieler der 20 Chars hat und 20+ Stunden ''Arbeit'' Investiert hat und dann doch nix bekommen hat, sowas geht gar nicht!! Und eine Absolute Unverschämtheit der Händler die die Preise derart in die Höhe treiben, das es sich keiner mehr leisten kann!Warum erinnert mich das jetzt an den Song Sascha - Die Toten Hosen? :D
  10. Könnte sein weil er spanisch ist...
  11. Naja Baruchbucht ist seit Wochen auf Platz 8 die sind auch nicht gelinkt...
  12. Aber was ist den passiert? Kodasch war doch nach dem Miller Linking auf so einer ''nun kommen wir an den 1. Platz'' - Welle, und nun innert einer Woche, laut Millennium GW2 Matchups um 6 Plätze zu fallen, das kommt ja einem freien Fall gleich... sind da Gilden abgewandert? Oder ist die Community nun wieder total verstritten?
×
×
  • Neu erstellen...