NicusMaximus.9264 Geschrieben am 7. November Teilen Geschrieben am 7. November Hallo, mir ist in der Aktuellen erweiterung aufgefallen das es relativ viele Fehler gibt bezüglich der Dialoge, zum Beispiel fehlen manche Dialoge komplett sodass man nur das Fenster sieht aber keinen Sprecher hat. Vor allem ist mir das aufgefallen am anfang der Erweiterung sobald man das erste mal den Aufstieg des Zauberers besucht (Wegmarke "Leuchtfeuer der Zeitalter"). Ich bin mir leider gerade unsicher welche NSCs genau diese fehler hatten es könnte "Erster Jäger Rian" gewesen sein oder "Frode". Abgesehen von den Fehlenden Dialogen habe ich noch ein paar stellen entdeckt bei denen Charaktere falsch Angesprochen werden hier ein paar beispiele In Kapitel 7. der Hauptgeschichte als man zum ersten mal Zizel trifft, hat er meinen Weiblichen Kommandeur als "Der Wegfinder" angesprochen. Im nächsten satz von Lyhr war es aber wieder die Wegfinderin. Archivarin Maizy in der Nähe von der Sehenswürdigkeit "Gewölbe des Zauberers" hat über Dagda gesprochen und Sie auch als eine Männliche person bezeichnet. Falls mir weitere Fehler auffallen werde ich das hier beitragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Think.8042 Geschrieben am 7. November Teilen Geschrieben am 7. November Peithas Dialogzeilen während "Zwangsweise" fehlen sicher zur Hälfte. Frode redet gar nicht während der Mission. Mein Charakter (Weiblicher Mensch) hat Zojja bei der Begrüßung während der Mission (Dialogzeile "Hallo, Zojja") falsch ausgesprochen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 7. November ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 7. November Wir sind dran und haben deswegen schon Bescheid gesagt. Die anderen Sachen schau ich mir an. Danke! LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicusMaximus.9264 Geschrieben am 7. November Autor Teilen Geschrieben am 7. November Danke für das schnelle Feedback! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikebistok.7195 Geschrieben am Mittwoch um 16:00 Teilen Geschrieben am Mittwoch um 16:00 Wann können wir denn mit der kompletten Sprachausgabe rechnen? noch in diesem Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge