Zum Inhalt springen

NicusMaximus.9264

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

NicusMaximus.9264's Achievements

  1. Hallo, mir ist in der Aktuellen erweiterung aufgefallen das es relativ viele Fehler gibt bezüglich der Dialoge, zum Beispiel fehlen manche Dialoge komplett sodass man nur das Fenster sieht aber keinen Sprecher hat. Vor allem ist mir das aufgefallen am anfang der Erweiterung sobald man das erste mal den Aufstieg des Zauberers besucht (Wegmarke "Leuchtfeuer der Zeitalter"). Ich bin mir leider gerade unsicher welche NSCs genau diese fehler hatten es könnte "Erster Jäger Rian" gewesen sein oder "Frode". Abgesehen von den Fehlenden Dialogen habe ich noch ein paar stellen entdeckt bei denen Charaktere falsch Angesprochen werden hier ein paar beispiele In Kapitel 7. der Hauptgeschichte als man zum ersten mal Zizel trifft, hat er meinen Weiblichen Kommandeur als "Der Wegfinder" angesprochen. Im nächsten satz von Lyhr war es aber wieder die Wegfinderin. Archivarin Maizy in der Nähe von der Sehenswürdigkeit "Gewölbe des Zauberers" hat über Dagda gesprochen und Sie auch als eine Männliche person bezeichnet. Falls mir weitere Fehler auffallen werde ich das hier beitragen.
×
×
  • Neu erstellen...