Zum Inhalt springen

Caladbolg - Ridhais unauffindbar nach Erfolgsabschluss


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, ich habe die Erfolge für mein zerbrochenes Caladbolg abgeschlossen und konnte es wieder herstellen. Jetzt wollte ich es umschmieden und finde Ridhais nicht mehr. (Ich habe mit dem Char gescuht, mit dem ich die Erfolge gemacht habe) Ich hab gesehen, dass es einen Tag dauern kann, und diese Zeit habe ich gewartet und ich kann sie trotzdem net finden/sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... 

vor 16 Stunden schrieb Legand War Girl.4982:

Guten Tag, ich habe die Erfolge für mein zerbrochenes Caladbolg abgeschlossen und konnte es wieder herstellen. Jetzt wollte ich es umschmieden und finde Ridhais nicht mehr.

Was meinst Du mit "umschmieden" ? Von Schwert zu Dolch, oder ähnliches? Du hast also schon irgendwann die Erfolge alle erledigt und das aufgestiegene Caladbolg als Belohnung bekommen? Sie sollte dann eigentlich in allen Heimatinstanzen rumstehen - wo genau siehst du im Wiki: https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Ridhais

Ansonsten würde ich nochmal checken ob Du auf dem richtigen Char bist. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass sie nur für Chars auftaucht die HoT durchgespielt haben.

Achja, in dem Zusammenhang -> den "Ritter des Dorns" Erfolg hast Du aber, oder? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...