Zum Inhalt springen

Fehlerhafte Audiodateien in SotO Story


teff.1329

Empfohlene Beiträge

In der Story Instanz "Der Weltenturm" wenn man das erste mal auf Isgarren trifft, kann man Cerus lachen hören. Das Problem ist das Cerus nicht einmal lacht, sondern man bestimmt an die zehn unterschiedlichen Takes des Synchronsprechers zu hören bekommt bevor das Spiel weitergeht. Die sind nicht in separaten Dialogboxen, also vermutlich alles eine Audiodatei.

Das gleiche Problem gibt es mit Zojjas Schmerzenschreien während des Rituals in der Instanz "Turm der Geheimnisse".

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte
Hallo,
das ist etwas, das ich nicht beheben kann, aber ich habe ein Ticket für die Spielingenieure erstellt, damit sie einen Blick darauf werfen können, um herauszufinden, was hier vorgefallen ist. Danke, dass du dieses Problem gemeldet hast und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
LG
Hoelbraks Dohtar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Ich habe diese Stelle nun auch mal erlebt (bin immer spät dran mit Geschichte) und muss sagen, dass ich’s irgendwie lustig finde – quasi zum Totlachen. 🫣 Von mir aus kann’s gerne als deutsches Feature/Alleinstellungsmerkmal beibehalten werden.
Vielleicht dachte der Regisseur auch, dass alle Varianten derart gut seien, dass er sich nicht entscheiden mochte.

Das mit den überlangen Aufnahmen scheint ein größeres Phänomen in SotO zu sein. Zojja hat auch ein paar Szenen beim Betreten des Turm, wo man mehrmals verschiedene Schmerzausschreie in einem Take hört.

Bearbeitet von AllNightPlayer.1286
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...