Zum Inhalt springen

Kochevent Himmelswacht-Archipel


Empfohlene Beiträge

Beim Kochevent wird manchmal eine Opferschüssel verlangt oder auch nur eine Schüssel. Das gewollte Item heißt aber Opferschalen.

Weiß jetzt nicht ob das dringend einer Änderung bedarf, aber zumindest wenn nur nach Schüsseln gefragt wird, musste ich mich beim ersten Mal erstmal umschauen ob irgendwo auch nur Schüsseln rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo,

Screenshots des spezifischen Textes, Events, Ortes und Gegenstands wären hier sehr hilfreich. Derzeit kann ich die von dir erwähnten Elemente nicht finden. Auch eine Wiki-Seite mit der Aufgabe wäre hilfreich. Wir benötigen etwas mehr Information, damit wir uns das ansehen können. Vielen Dank im Voraus.
LG
Hoelbraks Dohtar
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte das Event hier sein: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Help_Briella_prepare_motivations_for_the_Rift_Hunters (hoffe die englische Version hilft Dir) - das Item worum es geht sind im englischen die "Offering Bowls".

Edit: Hab das Item auch im DE-Wiki gefunden -> https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Opferschale

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Event meinte ich. Und um das Item geht es.

Danke @Tiscan.8345.

Briella verlangt dort manchmal Opferschüsseln oder nur Schüsseln.

Wie gesagt, vielleicht ein wenig kleinlich von mir, zumindest bei Opferschüsseln, das kann man sich ja denken, aber nur Schüsseln war dann zumindest beim ersten Mal bissl doof.

 

Hier noch die Screenshots. Zumindest einen Befehl hat sie genutzt, nur Schüsseln war dieses Mal nicht dabei.

 

spacer.png

spacer.png

Bearbeitet von mightychaz.2839
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und euch ein Update geben! 

Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 04.10.2023 behoben.  Vielen Dank, dass ihr diesen Fehler gemeldet habt. Wir schätzen eure Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...