Zum Inhalt springen

Soto Turai Artefakt


Empfohlene Beiträge

Ähm?`Was ist genau passiert? Eure Beschreibungen sind irgendwie nicht sehr klar.

Ihr schmeisst die 4 Items (Essenz des Obskuren, Echo der Vergangenheit, Echo von Turai, Reckenhafte Ossa-Inschrift ) in die Mystische Schmiede, drückt auf den Button... und was dann?

Bekommt ihr das Item? Verschwindet das Item irgendwann später aus dem Inventar?

Oder verschwindet es nachdem ihr es in der Abtei infundiert habt.... und wenn ja, habt ihr dann die Ewige Klinge bekommen? (das wäre meines Wissens nach das normale Verhalten -> ihr infundiert es, die Erfolge triggern, ihr bekommt die Klinge, das Artefakt verschwindet).

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tiscan.8345:

Ähm?`Was ist genau passiert? Eure Beschreibungen sind irgendwie nicht sehr klar.

Ihr schmeisst die 4 Items (Essenz des Obskuren, Echo der Vergangenheit, Echo von Turai, Reckenhafte Ossa-Inschrift ) in die Mystische Schmiede, drückt auf den Button... und was dann?

Bekommt ihr das Item? Verschwindet das Item irgendwann später aus dem Inventar?

Oder verschwindet es nachdem ihr es in der Abtei infundiert habt.... und wenn ja, habt ihr dann die Ewige Klinge bekommen? (das wäre meines Wissens nach das normale Verhalten -> ihr infundiert es, die Erfolge triggern, ihr bekommt die Klinge, das Artefakt verschwindet).

Es wird nicht im Inventar gelagert. Es ist weg, obwohl die Schmiede angezeigt hat, dass es hergestellt wurde. Demzufolge kann man  es nicht infundieren, weil es nicht da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doktor Huck.9582:

Ich muss noch ergänzen: Blöderweise habe ich nach der Schmiede nicht kontrolliert, ob es im Inventar ist. Mir ist es erst bei der Infudierung aufgefallen. (Ich habe übrigens die "Schmiedeleitung" benutzt.)

 

Lösung bei mir gefunden!

Ich hatte noch Quarzkristalle im Inventar, mit denen Du 25 Stück am HP einen aufgestiegenen machen kannst. Als die raus waren, wurde beim Ansprechen des HP Turais-Artefaktoption angezeigt. Also alles, was eventuell mit dem HP doppelt kollidiert vermeiden. Dann sollte es gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...