SeedA.4762 Geschrieben am 31. August 2023 Teilen Geschrieben am 31. August 2023 Hallo 🙂 wo kann man am besten Prise Sternenstaub farmen? Seh zwar an den wiederholbaren Erfolgen im Amnytas, aber gibts da noch andere schnelle Möglichkeiten, um an 500 Prisen Sternenstaub zu kommen? Möcht ja nicht unbedingt 200 mal diese Erfolge wiederholen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 31. August 2023 Teilen Geschrieben am 31. August 2023 (bearbeitet) Hi 🙂 ich würde täglich das Meta-Event in Amnytas spielen. Man kann am Ende wählen, ob man direkt einen Beutel Sternenstaub haben möchte (entspricht 250 Prisen, kann aber nicht umgewandelt werden) oder ob man ca. 100 (kenne die genaue Zahl leider grad nicht auswendig) Prisen haben möchte. Bei Spielen des Meta-Events bekommt man auch so während der verschiedenen Phasen noch ca. 80-100 Prisen zusammen Soweit ich weiß, kann man die Endtruhe mit den Auswahlmöglichkeiten aber nur 1x täglich pro Account bekommen. Alle Angaben sind hierbei ohne Gewähr, ich habe noch nicht sooo viel gespielt, dass ich mir sicher bin alles auswendig zu wissen 😛 Bearbeitet 31. August 2023 von Legendary Hero Kuck.8540 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 31. August 2023 Teilen Geschrieben am 31. August 2023 einfach auf der map amnytas events machen dort bekommt man immer ein paar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeedA.4762 Geschrieben am 31. August 2023 Autor Teilen Geschrieben am 31. August 2023 Danke, habse zusammen bekommen 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge