Zum Inhalt springen

Benno Navy.8923

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Benno Navy.8923's Achievements

  1. Hallo, ich hab mal wieder Drachensturm gemacht und habe wieder die Meldung - Wegen Inaktivität nehmt ihr nicht länger teil an:...... Diesmal direkt 6 mal gespawnt.
  2. Danke für die Antworten. Aber eben habe ich wieder Drachensturm mit einem anderen Charakter (Ingi) gemacht und habe wieder die gleichen Meldungen bekommen, obwohl ich direkt an den Gegner gestanden bin und gekämpft habe. Ich finde das ist schon doof sowas.
  3. Hallo, ich habe einen Waldläufer mit mehreren Gaze-Satteltaschen mit 24 Plätzen und eine Kurier-Gepäcktasche mit 24 Plätzen ausgerüstet. Den Beruf des Schneiders habe ich leider nicht auf meinem Waldläufer, sondern auf meinem Nekro. Nun wollte ich diese Taschen auf 28 iger bzw 32iger Taschen aufwerten. Dies geht leider nicht da diese Taschen seelengebunden sind.Gibt es eine Möglichkeit diese Taschen in Accoutgebunden umzuwandeln? Ich gehe davon aus, dass dieses Problem sicherlich noch mehr Spieler betriftt.#Viele GrüßeBennoNavy
×
×
  • Neu erstellen...