Zum Inhalt springen

Tidora.9384

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Tidora.9384's Achievements

  1. Guten Morgen, Kirin lässt sich jetzt nach dem letzten Update erlegen :)
  2. Die Gartenbeet-Urkunden sind aktuell im Edelsteinshop für je 800 Edelsteine erhältlich!
  3. Zumindest scheint jetzt jemand gelernt zu haben - neueste Aktion: "Spart beim Kauf von Guild Wars 2 Gem Cards in Lateinamerika"
  4. Danke für die Information, dann sollte man aber so ein Angebot auch nur den US-Spielern machen und nicht auf den deutschen Log-In-Seiten anbieten. Nun gut, dann hoffen wir mal, dass da noch was kommt ;)
  5. Hallo,ich bin heute dem Link aus der Ankündigung gefolgt und auch im Amazon-Shop (USA) gelandet. Dort wird die Gemcard für 2000 Edelsteine jetzt mit 20 statt 25 USD angezeigt, 2 Stück könnte man (theoretisch) bestellen.Praktisch funktioniert das aber nicht, weil dann mitgeteilt wird, dass der Artikel bereits ausverkauft ist.Ich hätte gerne das Angebot genutzt ...
  6. Vielen Dank für Eure Antworten, es nervt einfach. Genauso wie mit den Abbauwerkzeugen flüchtige Magie, die sind auch seit Monaten nicht (mehr) erhältlich. :(
  7. Hallo,ich möchte meine Gartenbeete (aus Kochquest 500) gerne um die Urkunden der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft erweitern und warte jetzt schon seit langem darauf, dass die wieder angeboten werden.Erscheinen die wirklich nur so selten?
  8. Hallo,wollte heute in der Mystischen Schmiede Mystische Wiederverwertungskits herstellen. Obwohl im Überfluss vorhanden, werden mir in den Mats keine Geisterscherben angezeigt. Hat das jemand schon mal gehabt bzw. weiß jemand eine Lösung?Danke
  9. Habe heute mein (exotisches) Schwert gegen zwei Äxte aus dem Inventar getauscht - das Schwert wurde jedoch nicht in das Inventar gelegt, sondern ist verschwunden.Das Gleiche passiert mit meinem aufgestiegenen Langbogen - getauscht gegen eine andere Waffe und der Langbogen ist weg. Wie bekomme ich die wieder? EDIT: Hat sich erledigt - die sind zwar nicht mehr im Inventar, können aber über das Heldenmenü weiterhin verwendet werden.
  10. Genau das wollte ich auch gerade anmerken - beides (Ausrüstung und Build) muss jedesmal separat ausgewählt werden, was im Game einfach viel zu umständlich ist.
×
×
  • Neu erstellen...