Zum Inhalt springen

DaDave.1425

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DaDave.1425's Achievements

  1. Hey kann dir zwar keine gilde suchen, aber bin auch auf der Scuhe nach einer Gilde für Fraktale und Einsteiger Raids. Bei Fraktalen habe ich bereits etwas Erfahrung bei den normalen T4 aber nicht viel bei den CMS. War auch noch nie in nem Raid und würde gerne sobald ich das Leylinien Gleiten Beherrsche in die Raids starten xD Spiele jetzt seit ca einem Jahr aktiv GW2. Würde die Gilde als 2. Gilde benutzen, würde also meine Main Gilde weiterhin representieren. Auch ich würde mich sehr über Gilden Angebote freuen. Meldet euch gerne bei mir auf Discord: Davi8256#5032 oder Ingame: DaDave.1425
  2. Hey spiele jetzt seit ca 2 Monaten gw2 und habe alle Reittiere bis auf Himmelsschuppe und Greif. Aktuell kümmer ich mich um eine aufgestiegene Rüstung und bin am überlegen ob ich mir danach den Greifen holen soll. FIndet ihr es lohnt sich noch den Greifen zu holen obwohl es die Himmelsschuppe gibt?
  3. HeyIch heiße David und bin 19 Jahre alt :)Ich suche nach eienr Gilde ohne verpflichtungen. Möchte nur ein paar Leute, mit welchen man gemütlich leveln und die Welt erkunden kann. Ich bin Anfänger (spiele derzeit einen Krieger level 53) und würde mich somit auch sehr über tipps freuen. Die Gilde sollte einen Discord Server haben, aber es sollte keine Pflicht sein diesen auch zu benutzen, da ich häufig wärend ich zocke mit Freunden auf einem Discord Server bin welche selbst kein GW2 spielen. Wenn es so eine GIlde gibt würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Ingame Name: Da Dave
×
×
  • Neu erstellen...