Zum Inhalt springen

StormTehSinner.9406

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

StormTehSinner.9406's Achievements

  1. Mag sein, aber zum einen stirbt die Hoffnung immer zuletzt und zum anderen werden Probleme nie wahrgenommen, solange sie niemand anspricht. ;) @Dayra.7405 Ja, diese Art von Abfragen können auch gewaltig nerven. Andererseits bin ich aber auch froh wenn sie solche Dialoge machen, wenn man versehentlich draufklicken könnte. Aber wenn generell keine Nachteil vorkommen würde, dann ist es sicherlich eher unnütz noch mal nachzuhacken.
  2. Wie ich schon erwähnt habe find ich es ja gut, wenn sie etwas für die Sicherheit machen wollen, aber trotzdem kann man es doch nunmehr Jahre nach der Implementierung auch endlich mal gut sein lassen mit dem nervigen Hinweis. Vor allem kam ja die Meldung anfangs nur bei jedem 5-10ten Login, da war es ja noch halbwegs erträglich, aber jedes 2te mal kratzt dann schon gewaltig an den Nerven.
  3. Könntet ihr bitte, BITTE, mal den Hinweis auf die SMS-Authentifizierung im Client entfernen oder den Intervall stark anheben? Bei jedem 2ten Login im Spiel-Client kommt der Hinweis und das einfach schon zu lange, ich bin es mittlerweile nur noch leid...Mein Account ist via Email-Authentifizierung geschützt, das reicht mir zum einen Dicke, zum andern bin ich generell jemand, der seine Handynummer nicht überall hinterlegt haben will. Ich finds ja toll, dass ihr mehr Möglichkeiten bietet um seinen Account zu schützen, aber nach nunmehr Jahren nachdem es eingeführt wurde, sollte es doch schon jeder mitbekommen haben und auch jeder nutzen, der es nutzen will. Und wer es - wie ich - nicht nutzen will wird leider auch weiterhin ständig genervt bei jedem 2ten Einloggen... Oder besser noch: Macht einfach eine Checkbox mit der Option "Bitte diesen Hinweis nicht mehr anzeigen." hin, dann kann jeder selber entscheiden. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach nur absolut nervig für Manche.
×
×
  • Neu erstellen...